"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Oh weh nein :headbash: Aber man kann ja nie genug Hunderassen toll finden, und wer weiß, so ein Goldifreund für das Colliekind...irgendwann... hätte doch auch was, oder? :D

• Ich führe eine Liste mit Namen... aber meine beiden absoluten Favoriten für beide Geschlechter verrate ich nicht. Die sind recht ungewöhnlich und ich habe noch nie einen Hund getroffen oder von einem gehört, der so hieß. So soll es auch bleiben bis dahin. Ich habe aber noch eine ganz Batterie von anderen tollen Namen, die in Frage kommen.

Und jetzt verrätst du sie nicht, weil du Angst hast, jemand anderer könnte diese Namen verwenden?
    Finde ich ein wenig komisch- aber bitte :schweig:

• Oh weh nein :headbash: Aber man kann ja nie genug Hunderassen toll finden, und wer weiß, so ein Goldifreund für das Colliekind...irgendwann... hätte doch auch was, oder? :D

Aufjedenfall. :bindafür: Das könnte dann bei uns ein relativ ähnliches Duo werden. :dafuer: Iiiiiwann soll vllt mal noch ein Sheltie zum Goldie einziehen. :pfeif: Aber erstmal eins nach dem anderen. :lol:

• Aufjedenfall. :bindafür: Das könnte dann bei uns ein relativ ähnliches Duo werden. :dafuer: Iiiiiwann soll vllt mal noch ein Sheltie zum Goldie einziehen. :pfeif: Aber erstmal eins nach dem anderen. :lol:

Stimmt, erstmal müssen ja unsere ersten Hundekinder einziehen, dann kann man immer noch planen :lol: aber träumen darf man ja wohl

• Und jetzt verrätst du sie nicht, weil du Angst hast, jemand anderer könnte diese Namen verwenden?Finde ich ein wenig komisch- aber bitte :schweig:

Anscheinend störst du dich dran. Tut doch niemandem weh, oder? =)
    Ich finde das gar nicht schlimm, wenn man ewig an einem Namen geknobelt hat der eine Bedeutung für einen hat und den man dann auch gerne für sich behalten möchte.

Hier meine Liste abzüglich der Position 1:

Männlich:

Blümchen, Banzai, Flaps, Chance, Flik, Patch, Flee, Pünktchen, Salmiak, Taifun, Boo, Avalon, Lord Byron, Onyx, Nimbus, Limbus, Tizian, Krümel, Faible, Peanut, Lux, Nox, Feedback, Aramis, Arras, Avanti, Fidibus, Fux, Puzzle, Gamble, Lausbub, Tempo, Atlas, Levesque, Farandi, Cobalt, Helium, Iryan, Iridian, Auris, Radium, Nirraven, Jariel, Feirin, Alveran, Wing, Lotos, Safran, Mango, Zinnober, Karmesin, Duracell, Tartuffo, Adamant, Oreal, Kadabra, Pui, Pi

Weiblich:

Nieves, Phantagiro, Liliput, Primel, Nell, Ava, Finchen, Uma, Yuma, Calypso, Kira, Cara, Megan, Lia, Nala, Shenzi, Fee, Tulip, Nanni, Pip, Amalia, Lava, Penny, Fly, Aura, Erbse, Veela, Lila, Baccara, Edelweiss, Fünkchen, Loes, Mandala, Piranha, Ylang, Savannah, Aine, Svea, Arikel, Ära, Arcadia, Ambra, Karma, Flavia, Sombra, Aribeth, Mirabell, Farindel, Altaia, Ayla, Aloe, Amaryllis, Distel, Kurkuma, Rosalie, Kea, Siena, Goldini, Anath

Neutral:

Fluse, Versailles, Firefly, Cashmere, Couscous, Clou, Esprit, Fairness, Freckles, Lorbeer, Mahagoni, Murmel, Myth, Ping, Pooka, Nougat, Ilari, Ferrum, Honig, Breeze, Pal, Opal, Upu

Natürlich nicht jeden Namen für jeden Hund. Aber Piranha find ich für ne Terrierhündin z.B. richtig cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!