"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen :DUnd es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben" :D

Hab ich bei meiner Tochter auch gesagt und nun trägt sie doch viel rosa :ugly: Aber man soll ja schon sehen, dass es ein Mädel ist.

• Wenn alles klappt treffe ich mich nächsten Freitag mit meiner Züchterin und ihren drei Hunden :applaus:
    Sie wohnt leider doch ein ganzes Stück weit weg, so dass "mal eben vorbei fahren" nicht möglich ist. Und jetzt wird es endlich was, ich freu mich schon so sie und die ganze Bande mal in live kennen zu lernen :hurra:

• Wenn alles klappt treffe ich mich nächsten Freitag mit meiner Züchterin und ihren drei Hunden :applaus:
    Sie wohnt leider doch ein ganzes Stück weit weg, so dass "mal eben vorbei fahren" nicht möglich ist. Und jetzt wird es endlich was, ich freu mich schon so sie und die ganze Bande mal in live kennen zu lernen :hurra:

Ist es immernoch die erhoffte Züchterin der LHC? Ich freue mich für dich. :applaus:

• Ist es immernoch die erhoffte Züchterin der LHC? Ich freue mich für dich. :applaus:

Ja genau, immer noch die Züchterin über die wir geschrieben hatten. Wie das klingt...aber gut, sind inzwischen schon zwei Jahre, die wir in Kontakt sind. Ich hibbel schon total, endlich auch mal die Hunde live kennen lernen und mit ihr richtig quatschen. :rollsmile:
    Wenn alles klappt wird die Hündin ja im Herbst oder gegen Winter läufig. Es sei denn sie überspringt die Läufigkeit wieder :ugly:

• Das wäre natürlich der Wahnsinn @Krümel21 :dafuer: :bindafür:
    Dann hätte es nochmal was zusätzliches Gutes, dass Madam ihre Läufigkeit unbedingt überspringen musste, sonst wären die Zwerge jetzt vielleicht schon auf der Welt.
    Ach ich bin total gespannt, ich bin so aufgeregt als würde ich schon das Colliekind, welches noch gar nicht existiert, abholen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!