"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Damit habe ich auch vorgestern angefangen..... 
Ich will das auch

aber ich bin arm gerade

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben nun auch endlich unseren Abholtermin genannt bekommen. Der kleine Mann wird am 26.06. bei uns einziehen

Wir haben auch schon alles, sogar der Rucksack für den Abholtag ist bereits gepackt
Andere packen ihre Krankenhaustasche für die Geburt, wir eben unseren Rucksack mit Leine, Wasser und Leckerlie 
-
@Dogs-with-Soul So was Niedliches! - Einen Amerikanischen Wolfhund, bevorzugt in wolfsgrau, ich würde aber auch schwarz nehmen.
erzähl!!!! :) Das interessiert mich
Welcher Züchter, welche Verpaarung? -
hab weitergelesen.. und alle Fragen sind geklärt..

-
hab weitergelesen.. und alle Fragen sind geklärt..

Haha, ich hätte es dir aber auch gesagt. Wobei ich dazu erwähnen muss, dass eine Ersatzverpaarung mit Kalisha und Sikis auch infrage kommen würde, ganz so fest ist es also noch nicht.
-
-
Morgen zieht er endlich ein
krass dass es schon 1,5 Jahre her ist seit die Entscheidung für den Zweithund fiel, kanns gar nicht glauben , dass die Warterei morgen ein Ende hat !!Ich wette ich werde heute Nacht vor Aufregung kein Auge zumachen

Bin so gespannt wie er sich in den letzten 3 Wochen entwickelt hat

-
Uhh da bin ich ja auch gespannt. Welche Rasse wird es?
-
Uhh da bin ich ja auch gespannt. Welche Rasse wird es?
ein Kooikerhondje

-
Heute wieder unser Baby besucht... jetzt ist er ca. vier Wochen alt, und schon relativ lebhaft... so ein pummeliger kleiner Goldschatz
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider krieg ich jetzt schon den Welpenblues
Les alles, was mir zwischen die Finger kommt, und denk dauernd dran: "Nein, nicht so streicheln, und nicht so halten, und nicht so machen"...Ich glaube, es ist viel besser, sich vorher nicht zu viel zu informieren... ich hoffe nur, ich überfordere den Kleinen dann nicht

-
Ja bitte! Einfach mal auf dem Boden bleiben und nicht irgendwelche Kochrezepte die ins Nichts geschrieben sind auf den eigenen Hund übertragen. Wenn man es sich schon kaum merken kann alles, dann läuft was schief. Ist doch nur eine neue Mensch-Hund Beziehung und keine Physikalische Gleichung!
Immer locker bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!