Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Von welcher Organisation kommt sie denn?
darf man das hier sagen? Es ist die Tierhilfe Fuerteventura
-
31. Mai 2016 um 13:09
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
darf man das hier sagen? Es ist die Tierhilfe Fuerteventura
Du machst ja keine Werbung, also denke ich schon das man es darf.
Toll, dass ihr sie aufgenommen habt. 
-
@InaDobiFan Die kleine Qessy ist wirklich süß und die Ohren fallen ja wirklich richtig toll. Achten die da drüben etwas mehr drauf?
-
Ich denke die waren runter geklebt darum sind sie so schön.

Alanas waren in dem Alter auch noch schön, wenn der Zahnwechsel kommt wird es interessant.Die Amis achten da eigentlich gar nicht drauf, weil die die Hunde kupieren.
Nur unsere nicht, weil wir das nicht wollten. -
Ah okay, stimmt der Zahnwechsel entscheidet das dann. Aber irgendwie dann auch nett, wenn sie sie dann noch kleben, wo es denen ja auch egal sein könnte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja die Züchterin ist eine gute Bekannte von meinem Freund und sie hat selber auch unkupierte Dobermänner und kennt sich dann da schon aus mit dem kleben.
Qessys Ohren lasse ich erstmal so, sie sind recht lang und schwer, kann sein man muss gar nicht mehr kleben.
Sollten sie aber zu sehr abstehen, wird geklebt, bei Alana habe ich das nämlich verpasst und meinem Freund war es bei Maddox egal.
Darum haben wir zwei so Dumbos
Der dirtte braucht dann nicht auch noch so aussehen -
Wenn ich mal nen Dobermann treffe, dann haben die immer irgendwelche Ohren, aber keine Schlappohren.
Aber wir sind hier ja OT. -
@podifreund sie sieht meinem Theo als Welpe ja mal sowas von ähnlich!:)
Super süß!! -
Darum haben wir zwei so Dumbos
Das macht sie doch nur besonders! (Also, noch mehr als ohnehin schon
)
Dumbo-Ohren sehen so süß aus
-
Soooo ... nach Überlegung und Planung meines Studiums kann ich meinen kleinen nun doch nach 12 Wochen anstatt nach 15 Wochen abholen.
Und das aus dem Grund das ich vorallem auch dachte es ist besser in diesen 3 Wochen einfach nochmal mehr Bindung aufbauen zu können und 3 Wochen länger zu haben bis es dann 3 Monate später in den normalen Alltag geht. :)Ich bin soooooo aufgeregt ... es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis zu Abholung am 19.6
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!