"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ganz so niedlich bleiben sie ja - leider - nicht
Wobei, eine Freundin hat einen SWH, das ist schon optisch ein toller Kerl !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der werdende/vorgesehene Papa (klick) ist immer noch extrem niedlich - für einen erwachsenen Wolfhund-Rüden. Ich finde die Junghunde des vorletzten Wurfes auch alle immer noch sehr süß, obwohl sie schon 1 Jahr alt sind. So langsam geht es dann Richtung hübsch, aber bis Wolfhunde optisch fertig sind, dauert es gern mal drei Jahre.
Smilla ist zwar kein WH, aber immer noch niedlich
Als Welpe war sie dafür nicht so süß
-
Endlich angekommen
-
-
Wir warten auch sehnlichst auf unseren Nachwuchs. Sie ist ein Pointer Welpe, wir konnten bei unserer Tierschutzreise leider nicht anders, wir mussten sie adoptieren. Jetzt wartet sie noch auf ihre 2. Impfungen und den Mittelmeertest und dann kann sie hoffentlich Anfang Juli angeflogen kommen :-)
Das ist sie:
Sie ist 3 Monate alt und hat wie man sehen kann eine Behinderung an der Pfote.
-
-
Wir warten auch sehnlichst auf unseren Nachwuchs. Sie ist ein Pointer Welpe, wir konnten bei unserer Tierschutzreise leider nicht anders, wir mussten sie adoptieren. Jetzt wartet sie noch auf ihre 2. Impfungen und den Mittelmeertest und dann kann sie hoffentlich Anfang Juli angeflogen kommen :-)
Das ist sie:
Die Kleine habe ich sofort erkannt, da sie von der gleichen Orga wie meine beiden kommt. Finde ich super, dass ihr euch für sie entschieden habt und wünsche euch ganz viel Freude mit der hübschen Maus!
-
Die Kleine habe ich sofort erkannt, da sie von der gleichen Orga wie meine beiden kommt. Finde ich super, dass ihr euch für sie entschieden habt und wünsche euch ganz viel Freude mit der hübschen Maus!
Ist ja ein Ding. Sie ist auch schon unser 2. Schützling von der Orga
Vielen Dank für die netten Wünsche!
-
Das ist sie:
Was hat sie denn an der Pfote? Ich erkenne es nicht richtig!
Da hat die kleine Hundenase ja wirklich Glück gehabt!
-
Was hat sie denn an der Pfote? Ich erkenne es nicht richtig!
Das ist wohl ein Geburtsfehler. Die Pfote ist nach Außen gekrümmt und das Bein ist insgesamt kürzer. Auch fehlen die Krallen. Aber es ist ein Ballen darunter und sie läuft auch darauf. Müssen wir halt abwarten, wie sich das entwickelt, wenn sie mal ausgewachsen ist.
Unsere Hunde haben aber alle irgendeine Behinderung, deswegen fanden wir auch, dass sie perfekt zu uns passt ;-)
-
Von welcher Organisation kommt sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!