"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Dankeschön. Klicke mich gleich mal durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber die sind ja wirklich alle wunderhübsch.
-
Ohweh das ja nicht so schön. Aber alles ist gut, 9 Wochen ist doch auch nen gutes Alter :) oder passt es bei euch dann noch nicht?
Doch, uns passt es schon, dachte nur das 9 Wochen evtl. ein bisschen früh ist.
Hier ist alles schon lange parat für den kleinen Schatz, -
-
Doch, uns passt es schon, dachte nur das 9 Wochen evtl. ein bisschen früh ist.
Hier ist alles schon lange parat für den kleinen Schatz,
Wir wollten unseren auch erst mit 10-12 Wochen holen. Nun ist es doch die 9. Woche :) hier ist auch alles Startklar -
-
Ich finde 9 Wochen ist ein gutes Alter. Meine hab ich mit 8 Wochen geholt und das werde ich beim nächsten Mali auch wieder so machen. (Zumal ich wenig Mali Züchter kenne, die die Welpen länger dabehalten wollen.)
-
Kleine Monster, hm?
-
Ihr Lieben, ich habe mich ja heute mit der Züchterin getroffen. Ich bin hin und weg. DAS ist sie. Es war ein wirklich super tolles Treffen, wir und auch die Hunde haben sich auf Anhieb verstanden. Die Hündin ist der Oberhammer, entspricht genau meinen Vorstellungen.
Nun bleibt es abzuwarten ob mit der ZZL alles klappt, aber ich bin sehr zuversichtlich. Am Ende unseres Spaziergangs meinte sie, ich würde nun auf ihrer Prioritätenliste an erster Stelle stehen und die zweite Hündin die fällt, ist meine.
Ich habe mich so sehr gefreut ich hätte weinen können. Ich bin überglücklich....es wird! Endlich!
-
@Krümel21 Oh, das hört sich ja super an :) Wir waren bis zum ersten Treffen mit unserem Züchter nicht so ganz sicher, weil er ein katastrophaler Email-Schreiber ist, aber darauf bestand in erster Linie über Emails zu kommunizieren.
Nach dem ersten Treffen, waren wir uns dann aber alle sehr sympatisch
Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt :)Wir holen unseren Kleinen morgen Mittag nach Hause!
Jetzt müssen wir nur noch ein paar letzte Sachenwelpensicher verstauen.
Ich kann gar nicht glauben, dass es fast soweit ist
So aufregend! -
Noch einmal schlafen...
Oh jetzt bleibe ich morgen vielleicht doch zuhause, mal schauen.
:/Wir fahren knapp 4h (ein Weg) nach Frankfurt, dann das abholen usw heißt unsere Hunde wären bis zu 10h alleine.
Im Auto mitnehmen geht nicht weil die riesen Flugbox ja auch noch mit muss....
Einzige Idee, unsere im Hänger mitnehmen.
Aber dann sind wir noch länger unterwegs das langsamer und die zwei großen ewig im Hänger.
Ich denke ich bleibe daheim und so gegen 15:00 Uhr dürften dann Herrchen und Baby auch zuhause sein.Was für einen bekommt ihr denn SabethFaber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!