"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich melde mich auch mal wieder. Letztes Wochenende war es endlich so weit und ich konnte die kleinen Welpen (zu dem Zeitpunkt 6 Wochen) mal begutachten. Es waren super süße 2 Stunden die wie im Fluge vergingen. Ich bin aber bei meinem ersten Eindruck geblieben und werden den kleinen Yucatan, der bei mir bald den Namen Mozzie annimmt in der 15 Woche zu mir holen.
-
@FrlVannieh Warum erst in der 15. Woche? Ist das bei so kleinen Rassen normal? Interessiert mich!
Ganz süßer Knopf, dein Hündchen! -
Nein möglich wäre es aber der 10. Ich bin aber Studentin und ich mag es erst in Ruhe nach der klausurphase angehen. Vorher wäre es für einen welpen unschön. Habe dann 2 Monate rund um die Uhr Zeit ohne mal 2 Std uni zu haben
-
oh wie süß der Kleine ist. Die Öhrchen!
Ich hab jetzt soweit alles hier, ein Leuchthalsband wird demnächst bestellt und dann brauche ich nur noch Alltagshalsband und Leine. Aber bei einem ausgewachsenen Hund find ich das schwierig mit der Größe. Ich hab ein richtig süßes gesehen und konnte das deshalb nicht mitnehmen, ärgerlich
-
-
Der Countdown läuft, 17 Tage
-
Hihi, hier noch 9 Tage bis zum ersten Besuch beim Welpen
-
2 Tage noch bis zum ersten Ultraschall
bin gespannt
-
Ich habe heute den Reservierungsvertrag unterschrieben und zahle meine Maus nachher an
Jetzt wirds ernst und ich hab nen Welpenblues
Auch wenn sie erwachsen ist, aber... Oh gott, ich kaufe wirklich einen Hund
-
wirds denn ein aussie? oder warst du das gar nicht, die im aussie-fred gefragt hatte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!