"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
die füttern sowieso verschiedene Sorten da. Glaube sie meinte Happy Dog Puppy und von Dehner die hausmarke bekommt sie meistens. Finde ich jetzt auch nicht sooo tolles Futter, dass ich es behalten würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil wenn sie dann eh umsteigen will, würde ich mir an ihrer Stelle jetzt mal ein gutes Futter raussuchen und dann das geben. Einfach das Erwachsenenfutter und dann mal schauen, ob der Hund das verträgt. Falls er ein neues Welpenfutter nicht so gut veträgt testet man dann wochenlang rum und stellt dann in zwei/drei Monaten wieder auf Erwachsenenfutter um. Das wäre mir dann zu blöd. Da würd ich gleich Erwachsenenfutter geben.
-
dachte jetzt sie holt evtl noch nen kleinen Sack vom Happy Dog (5kilo oder so), gibt das die ersten Tage/Woche und fängt dann an umzustellen auf Erwachsenen und neue Sorte.
-
Ja genau so würd ichs auch machen !
-
Ich finde ja trico echt sooo schön :)
ahhhh die Babies sind sooo schön
-
-
-
Bei mir soll ja Ende August ne erwachsene CC-Hündin einziehen
Soll sie dann aus dem TS kommen? Oder von privat?
-
Von einer Züchterin :)
-
Von einer Züchterin :)
Achso und warum magst du dann keinen Welpen? (Entschuldige, bin doch immer so neugierig.
) Wegen der Ausbildung?
-
Ja genau :) Vielleicht kommt dann nächstes Jahr der Welpe dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!