"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Am liebsten hätten wir ihm ja gestern schon eingesteckt *lach*
So ging es mir auch als wir Abbie mit 6 Wochen besucht und ausgesucht haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fahre morgen wieder hin. Die Borderbande ist jetzt auch 6 Wochen alt und langsam wird eine Entscheidung für einen der Pupsis fällig
-
Gimli ist gestern bei uns eingezogen!
Das Warten hat endlich ein Ende! Er ist ein total lieber Schatz und wir sind alle schon ganz verliebt in ihn!
-
Habe ja schon auf Neuigkeiten gewartet
Fahrt ist gut verlaufen? -
Total klasse! Wir hatten ja eine lange Strecke vor uns, aber das war gar kein Problem!
Am Anfang war er etwas unruhig und hat gejammert, aber dann ist er eingeschlafen und alles war gut! Wir haben alle anderthalb bis zwei Stunden eine Pipi-Pause gemacht und sind ohne irgendwelche "Zwischenfälle" Zuhause angekommen!
Er ist ein richtiger Schatz und reagiert heute schon viel besser auf seinen Namen als gestern! -
-
@Helfstyna Wird es ein DSH?
Ja, es wird ein LZ DSH -
Gott ist Gimli süß
ICH WILL AUCH WIEDER EINEN WELPEN!!! -
Ach mensch, ich bin auch gerade so am Hibbeln
Ich finde die Züchtersuche auch so schwierig, vielleicht bin ich aber auch einfach zu anspruchsvoll... Naja nun habe ich endlich die perfekte Verpaarung gefunden und hoffe das alles klappt und ich eine kleine Maus bekomme. Es sind noch ungefähr 3 Monate bis zum Decktermin.
-
Sabine, sorry wenn ich blöd nachfragen muss, was ist das für eine Rasse? Ganz ganz süß!
-
...übrigens, es ist jetzt auch klar, wer der Vater des Wurfes wird - und der hat sogar eine Rute (der davor in Betracht kam, war NBT). Ich habe zwar kein Problem mit NBT (mein Freund findet es doof), aber mit ist es mir trotzdem lieber :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!