"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gimli ist gestern bei uns eingezogen!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Warten hat endlich ein Ende! Er ist ein total lieber Schatz und wir sind alle schon ganz verliebt in ihn! :herzen1:

• Total klasse! Wir hatten ja eine lange Strecke vor uns, aber das war gar kein Problem! :bindafür:
    Am Anfang war er etwas unruhig und hat gejammert, aber dann ist er eingeschlafen und alles war gut! Wir haben alle anderthalb bis zwei Stunden eine Pipi-Pause gemacht und sind ohne irgendwelche "Zwischenfälle" Zuhause angekommen! =)
    Er ist ein richtiger Schatz und reagiert heute schon viel besser auf seinen Namen als gestern! :smile:

• Ach mensch, ich bin auch gerade so am Hibbeln :D Ich finde die Züchtersuche auch so schwierig, vielleicht bin ich aber auch einfach zu anspruchsvoll... Naja nun habe ich endlich die perfekte Verpaarung gefunden und hoffe das alles klappt und ich eine kleine Maus bekomme. Es sind noch ungefähr 3 Monate bis zum Decktermin. :applaus:

• ...übrigens, es ist jetzt auch klar, wer der Vater des Wurfes wird - und der hat sogar eine Rute (der davor in Betracht kam, war NBT). Ich habe zwar kein Problem mit NBT (mein Freund findet es doof), aber mit ist es mir trotzdem lieber :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!