Dringend: After steht offen
-
-
...Tampons...DIE können jede Art von Körperöffnungen und mit Sicherheit auch Magen/Darm verschließen. Bitte geh' zum TA!
Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du nicht schon so lange angemeldet wärst, hätte ich auf lustigen Forentroll getippt.
Wirklich geh zum Arzt, da kannst du immer noch sagen, ob das und das unbedingt sein muss weil du dafür das Geld nicht hast.
-
meine Hündin hat auch immer Taschentücher und Küchenpapier gefressen. Allerdings gab es damit nie Probleme und sie kamen hinten einfach wieder heraus. Wichtig ist erst einmal das dein Hund regelmäßig macht, dann kann er auch keinen Darmverschluss haben. Ich würde an deiner Stelle erst einmal einen langen Spaziergang machen, vielleicht macht er dann und das Problem besteht nicht mehr. Kann er keinen Kot mehr absetzen, dann musst du schnell zum Tierarzt.
-
Lieber einmal ein bisschen mehr Geld ausgeben, als einen todkranken Hund!
Geh bitte sofort zum Tierarzt! -
Ich hab auch erst an einen Troll gedacht aber es muss wahrscheinlich doch solche Leute geben,die unter den Umständen, noch im Forum nachfragen was zu tun ist.
Verstehe ich nicht.
Ich wäre gestern schon beim TA aufgeschlagen oder hätte wenigstens telefonisch nachgefragt.
Und ich drucke mein Geld auch nicht selber.Deinem Hund alles Gute
-
-
Ihr gehts es sonst prächtig, munter, verspielt, verschmust, verfressen und einfach fit.
Wenn ich was habe, gehe nicht zum Arzt, sondern warte und frage in Foren nach.
Ich kann verstehen das bei dir das Geld nicht locker sitzt. Mir gehts nicht anders. Aber!!! Dein Hund hat nicht einfach ein bissele Bauchgrimmen. Geh bitte zum Arzt! Gehst du zu spät, kanns noch teurer werden oder dein Hund verstirbt. Wenn der After offen ist, ist Druck drauf und das seit Tagen. Hattest du mal so eine starke Verstopfung? Das hier ist keine Pillepalle, da ist wirklich TA gefragt!
-
Das war der Müll ausm Badezimmer, da waren nur Tampons und Zewas drinne.
Könnte mir vorstellen, dass die Tampons noch (weiter) aufquellen und evtl. den Darm verstopfen können.
Geh lieber zum TA und lass Geld dort.
Viele Grüße alles Gute für Deine Hündin.
Bärbel
-
Ich bin auch nicht wirklich reich, als Studentin, aber wenn einer meiner Hund ein Tampon (oder gar mehrere) gefressen hätte, würde ich ohne viel nachzudenken zum Tierarzt gehen. Die Dinger quellen super auf.
Das würde ich nicht riskieren wollen.Aber gut, lieber den Hund leiden lassen, als am Ende noch Geld ausgeben müssen.
Ernsthaft? -
nimm mal einen Tampon und leg ihn in eine Schüssel mit Wasser, bloß nicht zu wenig Wasser, der Tampon sollte richtig schwimmen. Warte ruhig mal 5 - 10 Minuten.
Dann nimmst du den Tampon mal und versuchst, ihn mit der Hand zusammen zu drücken.Du wirst zum einen merken, dass so ein Tampon eine gewaltige Größe annehmen kann. Viel größer als man das gewohnt ist. Und du wirst merken, dass er sich nicht mehr so klein zusamen drücken lässt, wie er mal war. Nicht mal annähernd.
Und jetzt stell dir vor, was da vlt gerade im Darm deines Hundes los ist.
Ich würde den Hund sofort einpacken und beim TA mit Kontrastmittel röntgen lassen.
-
Warum denkt ihr, dass sie verstopfungen hat? Das Zeug müsste grüßten Teils schon wieder draußen sein, sie kackt täglich 2-6 Mal, je nach Laune Futtermenge und Futterart, so auch die letzten 72 Stunden. Mir gehts nur um den geöffneten After, wollte nur wissen, ob das von einem Fremdkörpergefühl kommt, oder ob eure Hunde den auch manmach offen haben. Schließen kann sie ihn, den kot auch halten, finde es nur seltsam.
Sie hat übrigens nur Zewas gefressen, den großen Haufen der letzten 24 Stunden ach zu urteilen, als beruhigt euch. Die Frisst auch gerne mal den Schritt von Tangas aund Slips, wenn man nicht ganz genau auf passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!