Lämmer
-
-
Hier noch ein Foto von heute Abend. 5200 g, wieder 200 g in 2 Tagen.
Man beachte die Körperhaltung. Auf dem letzten Foto noch ganz gekrümmt, mit Buckel, offensichtlich hungrig. Hier ist es schon deutlich entspannter und kräftiger. Die Schwester hat übrigens schon 7500g.
Ich muss dich ganz dringend mal besuchen kommen...Meine Begeisterung für Schafe wächst gerade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann drehen wir die nächste Hunderunde bei mir
-
Meine Lämmer machen Karriere ...
Einmal in der Zeitung und dann im TV.
Und hier der Link zum Bericht:RTL Hessen – Montag bis Freitag 18.00 Uhr. – Lämmchen als Kindergarten-Pflegekinder
-
Das ist eine schöne Aktion
-
Sie nimmt jedes Jahr meine Flaschenlämmer - falls welche "anfallen" - und nimmt sie immer mit in den Kindergarten. Das ist toll für alle Seiten, denn ich hätte wegen meines Jobs gar nicht die Möglichkeit Flaschenlämmer großzuziehen.
-
-
Ich finde es eine super Idee, die beiden Seiten zu gute kommt.
-
So sieht das Luna-Lamm heute aus. Kräftig und fidel sieht es endlich nicht mehr kränklich aus. Nur wer weiß wie alt es schon ist und das im Vergleich zu den gleichalten Lämmern sieht, würde sich Wundern. Sieht aus wie 1-2 Wochen alt, ist schon fast 7 Wochen alt.
Gewogen habe ich es jetzt nicht mehr - ich kann es nicht mehr so einfach fangenAch ja, Mutti sieht etwas gerupft aus. Die habe ich heute eigenhändig geschoren (mein erstes Mal).
-
Passt zwar nicht ganz aber wir haben dieses Jahr auch zwei Flaschenzieglein, die unsere kleine Truppe verstärken sollen. Heute lernen die beiden das erste mal die Dogs kennnen
-
Schön, dass sich Luna berappelt hat
Sorry, aber die Mutti sieht jetzt echt genial aus. Wie eine Mischung aus Lama und Bedlington Terrier
(nicht böse gemeint. Samsons erste Frisur sah deutlich schlimmer aus. Und mit der mussten wir in die Stadt)
Oh, Ziegen
Was für eine Rasse ist es denn?
-
Schön, dass sich Luna berappelt hat
Sorry, aber die Mutti sieht jetzt echt genial aus. Wie eine Mischung aus Lama und Bedlington Terrier
(nicht böse gemeint. Samsons erste Frisur sah deutlich schlimmer aus. Und mit der mussten wir in die Stadt)
Die Lama-Assoziation hatte ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!