wie groß und wie schwer sind eure Hunde
-
-
Dankeschön!
Ich find die Mischung auch mega gut, würde ich sooofort wieder nehmen. Sie ist ein total angenehmer, zuverlässiger, loyaler Hund mit unfassbar Ausstrahlung und Charisma.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wie groß und wie schwer sind eure Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milo - Havaneser, fast 2 Jahre alt, ca. 30cm, 6,5-7kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rico, 52 cm - 20 kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bjarki, Kleinpudel, 39cm, 9,5 kg
Jaffa, Pudelmix, 28cm, 5,5 kg -
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Hallo fragments, die neuen Links funktionieren lt. Labbijenny.
L. G.Nein, nicht bei mir. Ich sehe nur die Seite zum Abo.
@RedRico Ich hätte Rico viel größer eingeschätzt, so um die 56-60cm.
-
Die Lotte....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuell, SH 85cm und gute 50kg
-
Das ist Emma, auf dem Bild ca. 12kg, 43cm SH, Galgo-Mix
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Lotte, ca. 16kg, 53cm SH, Podenca
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ fragments: Herrje, nein! Er ist kein so großer Aussierüde und am unteren Standard, was mir persönlich auch ganz recht ist (bin auch nur 1,60 m klein
).
-
Externer Inhalt rieger-foto.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bo, Hündin, 74cm, 40kgExterner Inhalt rieger-foto.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lena, Hündin, 64cm, ca. 30kgExterner Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Brix, Rüde, 56cm, 18kg.Alle drei, obwohl Lena viel größer wirkt als sie ist:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!