Tumor (?) mit 5 Jahren

• Gute Besserung!

Hat der Tierarzt denn irgendwas gesagt, was er meint? Aufgrund seiner Erfahrung und dem Erscheinungsbild des Tumors kann der Tierarzt normalerweise schon eine Einschatzung abgeben.

Das Ergebnis aus dem Labor ist schon am Mittwoch da? Fixes Labor, ich kenne sowas mit Wartezeiten von 7 bis 10 Tagen.

Ich drücke die Daumen!

• Auch von mir gute Besserung an den Patienten. Die Daumen sind gedrückt! Tomi wurde vor 4 Jahren ein veränderter Lymphknoten und letztes Jahr ein kleiner Knubbel an der Flanke entfernt der sich als Lipom entpuppt hat. Der Lymphknoten war lediglich von nekrotisiertem Fettgewebe umschlossen. Wartezeit auf den Befund war jedes Mal schrecklich, ich hoffe, dass ihr schnell gute Nachrichten aus dem Labor bekommt. =)

• Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt.

Uns steht so etwas ähnliches auch noch bevor. Wir haben bei unserem Rüden auch mehrere kleine Knubbel vorne direkt hinter den Vorderbeinen gefunden und hinten an der Hüfte.

Lg
    Sacco

• Ich danke euch :smile:

Heute geht es dem Seppi wieder besser, er bewegt sich wieder ganz normal, nur das Pflaster stört ihn wohl noch.

Ja geht echt Fix bis Mittwoch, das hat mich selbst überrascht.

Ich weiß nicht genau, aber ich meine was von Verdacht auf Mastzellentumor gehört zu haben. Zumindest als ich im Aufwachraum lag, habe ich irgendwas in der Art gehört, kann aber auch sein, dass es nicht übern Sepp ging. Ich versuche mich bis Morgen nicht verrückt zu machen und bleibe weiter positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!