Unsere Mila ist krank
-
-
Daumen HOCH.... ich freue mich, dass Du geschrieben hast.
Drücke ganz fest die Daumen und bin sicher, dass alles gut wird.
Lass uns doch bitte weiterhin daran teilhaben, denn ganz viele drücken so fest die Daumen, dass wir auch wissen möchte, wenn Mila wieder zu Hause ist und toben kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zurück! Schön, daß Du weiter schreibst! Ich drücke ganz feste für Deine Lütte die Daumen. Es fehlt nicht mehr viel und dann ist sie über den Berg. Alles Gute für Euch!
-
der kleinen Mila geht's heute viel viel besser. Morgen darf sie schon wieder nachhause kommen
kann hier leider kein Bild hochladen. .
Danke an alle die mit uns Daumen gedrückt und an uns gedacht haben. Ich bin unendlich erleichtert die kleine Maus morgen wieder bei mir zu haben
-
Oh wie schön
Das freut mich zu lesen. -
Das ist ein schöner Start ins neue Jahr

-
-
kann hier leider kein Bild hochladen. .

Du kannst Bilder über Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. hochladen und den Link dann hier im Forum einstellen.
-
Hallo @lali24
ich habe das Thema jetzt erst gelesen. Gut, das es der Kleinen besser geht.
Drücke die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird.
Freue mich auf Fotos von dem Zwerg, ich habe nämlich auch zwei Zwergpinscher
LG
Katrin -
Habe gerade den ganzen Thread gelesen und bin sehr erleichtert, dass es die Maus gut überstanden hat.
@Stadtkind was du da so von dir gegeben hast, geht einfach mal gar nicht. Ich hoffe, dass du immer alles zu 100% richtig machst. Und bei so viel fehlender Empathie halte dich doch in Zukunft bitte aus solchen Hilfesuch-Threads raus... den HH zuliebe. Unfassbar, echt.
-
@Stadtkind was du da so von dir gegeben hast, geht einfach mal gar nicht. Ich hoffe, dass du immer alles zu 100% richtig machst. Und bei so viel fehlender Empathie halte dich doch in Zukunft bitte aus solchen Hilfesuch-Threads raus... den HH zuliebe. Unfassbar, echt.
Ich stehe zu meiner Meinung. Und nein, ich halte mich nicht raus. Ich finde auch einiges unfassbar!
-
Ach Mist, jetzt hast Du Stadtkind wieder hier reingeholt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!