HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Ja, deswegen habe ich jetzt doch der OP zugestimmt. Wollte es erst ja nicht, aber hilft Poco ja auch nicht weiter.
Physiotherapie ist auch schon ausgesucht.
Dann wollen wir der Dinge mal harren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr schafft das
-
Wir drücken auch die Daumen!
-
Danke schön. Ich bin da auch zuversichtlich.Habe die Klinik vor vielen Jahren schon als Kompetent kennen gelernt und hatte auch diesmal ein gutes Gefühl.
Was mich wirklich heute geärgert hat (man sucht sich ja Sündenböcke) ist der Umstand, dass ich im Dezember erst 528 € für die blöde Hundesteuer hinblättern musste. Geld das ich nun gut für die Therapie meines Hundes brauchen könnte. So ist das Geld weg und ich weiß nicht mal für wen oder was.
-
528.- Hundesteuer ? Du hast doch keinen Kampfhund
-
-
Aber 2 Hunde. Das bedeutet den vierfachen (!) Steuersatz. Ein Hund kostet 132 €.... So will die Stadt verhindern, dass die Leute mehr als 1 Hund halten. Aber guckt man sich die Umgebung so an, ist das eher ein Reinfall.
-
Ich drücke auch die Daumen damit Poco bald wieder gesund wird und sich unbeschwert bewegen kann.
LG, Friederike
-
Ich wusste nicht, das die Hundesteuer bei euch so teuer ist !
Rufen die dich nach der OP an und berichten über den Verlauf ?
Wann darfst du Poco nach Hause holen ? -
Emma, ich drück auch ganz fest die Daumen für Poco. Alles wird gut!
-
Ach der arme Pocco!
Ich drücken auch ganz feste Daumen und Pfoten, damit die OP gut verläuft und er bald wieder auf den Beinen ist!
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!