HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Vielleicht kommt es auch drauf an, wohin das Kontrastmittel gespritzt wird? Sie sprach vom Kontrastmittel und das es auch schon mal Krämpfe verursachen kann und er deswegen lieber 24 Stunden noch unter Beobachtung stehen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HWS Problem mit intermittierender Lahmheit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann schon sein...... Lieber bissel zu lang dort, als zu früh heimgeholt, und man hat dann daheim echt ein Problem damit :-)
-
Ja genau. Krampft er hier, habe ich ein kleines Problem ihn schnell zu einem Arzt zu bekommen. Krampft er dort, ist gleich jemand zur Stelle.
Am späten Nachmittag werde ich in der Klinik mal anrufen und nachfragen wie es ihm geht. War nicht einfach mein Grauschnütchen da zu lassen. Aber er hat keinen Theater gemacht. Als ich am Empfang stand, habe ich ihn mit der netten Ärztin in den OP Bereich gehen sehen. Da ist er brav mitgegangen. Er ist ja neugierig und möchte wissen was hinter den interessant riechenden Türen los ist.
-
Auch von uns gute Besserung an den "alten" Herrn! Wir drücken die Daumen, dass er Nebenwirkungsfrei bleibt und schnell wieder auf dem Damm ist!
LG. Bea
-
Ich danke dir. Daran werden wir hart arbeiten.
Hier noch beim Warten zum Aufruf. Man sieht das Problem sehr deutlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hoffe du kannst Poco bald wieder abholen und euch bleibt eine OP erspart!
Die Daumen sind gedrückt -
Ohje
Aber jetzt habt ihr Gewissheit!Wo sitzt genau der BSV?
Alles Gute weiterhin...
-
Ich weiß es leider noch nicht genau. Die Infos kommen erst morgen.
Kann nicht erwarten ihn wieder hier zu haben. Opa Brummbär fehlt.
-
Och je...gute Besserung an den Hübschen!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr um eine OP herum kommt! -
Armer Poco! Das Bild aus´m Wartezimmer..
Drücke die Daumen, dass ihr um eine OP rumkommt und ihm
anders gut geholfen werden kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!