HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Wie geht es denn dem Patienten und gibt es was neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HWS Problem mit intermittierender Lahmheit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Er kommt eigentlich ganz gut klar im Moment. Stolpert zwar immer wieder mal und humpelt, aber so ist er ganz "normal". Immer noch der Alte eigentlich.
Morgen früh geht es weiter mit ihm. Nach dem Arzttermin werden weitere Termine gemacht,
-
Nach CT mit Kontrastmittel ist klar: Er hat einen Bandscheibenvorfall.
Behandlung erfolgt nun erstmal Konservativ. Das heißt Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Wenn ich alle Unterlagen (UND meinen Hund wieder habe) wird eine Osteopathin hinzu gezogen. Bringt das alles nichts, wird er wohl letztendlich operiert. Letzteres möchte ich aber gern vermeiden.
-
na zumindest hast du jetzt eine Diagnose! Ich drücke die Daumen dass es ohne OP klappt. Wann kannst du ihn abholen?
-
Morgen vormittag eventuell. Wenn er das Kontrastmittel gut vertragen hat. Ich werde morgen von denen angerufen.
Ich bin echt gespannt wie ich ihn wieder bekomme. Er bekommt heute noch intravenös hochdosiert Entzündungshemmer und Schmerzmittel.
-
-
Gute Besserung an Poco!
-
Alles Gute!
-
Na denn - das hört sich doch ganz gut an, daß er erstmal net unters Messer muß. Wieso "Hund wieder habe" - ist der im Moment nicht bei Dir?
Das wird schon - ganz bestimmt, wir drücken auf jeden Fall alle Daumen! :-)
Edit: ah - gelesen zwischendurch, daß er noch inner Klinik is..... :-)
-
Irgendwie verstreue ich im Moment die Infos ein wenig.
Um es zusammenzufassen: Er ist im Moment noch in der Klinik, weil er mit Kontrastmittel ins CT ist und wegen der Nebenwirkungen wollen sie ihn noch überwachen.
Ich habe auch noch keine ganz genauen Infos, ausser eben das es ein BSV ist.
-
Ok danke - etz sind auch die Blonden wieder up-to-date :-) :-)
Wußte gar nicht, daß Kontrastmittel u.U. Nebenwirkungen macht. Aber vielleicht auch die Narkose. Daran hab ich gar net gedacht, weil ich meine 2 Weiber im Sommer ja alle 2 gleich wieder heimgenommen hab, noch halb "dasig"....
Und Du hattest ja auch geschrieben, daß er noch Entzündungshemmer und Schmerzmittel intravenös kriegt, das tut ihm bestimmt gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!