HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Jepp. Er ist nur ab und an arg genervt das wir nur im Schneckentempo unterwegs sind und er sich immer wieder bremsen muss. Ist nicht so sein Ding.
Aber da muss er durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kenn ich. Derzeit schnecken wir auch ziemlich rum... wegen Teak. Die hat Tage, da kommen wir nicht weit. Der Rest der Bande findet das langsame Geschleiche leicht bis mittelschwer nervig. Aber da müsse die durch.
-
Ist das schön so viele gute Neuigkeiten hier zu lesen
ich freue mich so sehr für dich & deinen Grummelopa
weiter so Poco
-
So, er ist endlich seine Fäden los. Hat das tapfer mit sich machen lassen, nachdem er im Wartesaal sämtliche Mitwartenden und Angestellten bespaßt hat.
Dieser Hund hat echt einen an der Klatsche
Stand jodelnd im Wartesaal, hat sich beim Platz Kommando auf den Rücken gedreht und sich da gewälzt und benommen wie ein junger Hund...
War nur dezent peinlich in Anbetracht dessen, dass er das überhaupt konnte oder bzw. KANN.
Die Ärztin und ich haben dann einheitlich beschlossen, dass Schmerzmittel zu reduzieren, da es ihm offensichtlich ein wenig zu gut geht (Ironie).
Sie war mit dem Gangbild heute sehr zufrieden. Sie sieht schon eine deutliche Verbesserung und Poco fasst sich auch besser an. Nicht mehr so knochig.
Wunde sieht auch ohne Fäden super und stabil aus. Hat noch ein paar trockene Krüstchen aber Panthenol ist vor Ort und wird das regeln.
In 4 Wochen ist Nachkontrolle. Nächste Woche fängt dann endlich die Physio an. Mal sehen ob der sich da auch wie ein Welpe benimmt...
-
Ich freue mich total
Das hört sich super, super toll an
Wunderbar
-
-
Ich freu mich riesig für Euch
-
Tag 1 mit den reduzierten Schmerzmittel:
Also so ist er eigentlich unauffällig, aber die Gassigänge sind wieder um 2 Meter kürzer, weil er deutlich zeigt, das er genug hat. Kann am aktuellen Tageszustand genauso liegen, wie halt an den reduzierten Medikamenten.
Ich habe entschlossen, ihm die Novamin zur Nacht zu geben, damit er gut schlafen kann.
Ich werde es weiter beobachten, sollte ich merken das er deutlich Schmerzen hat, wird die Novamin wieder erhöht. Ich habe da ja freie Hand bekommen und es liegt an Poco.
Aber alles in Allem sind seine Bewegungen super und weniger eierig und besoffen wirkend. Auch das Beinchen heben beim Markieren klappt nun zu 70% der Fälle ohne das er nochmal zwischendurch absetzen muss.
Alles super also.
-
Das liest sich doch vielversprechend
Weiter so
-
Macht weiter so.
Es liest sich wunderbar.LG, Friederike
-
Wisst ihr, welche Frage schön ist? Wenn jemand, der weiß das mit einem meiner Hunde was war fragt: "Warte? Welcher Hund wars noch gleich?" weil er es anhand der Bewegungen gar nicht erkennen kann, dass einer der Hunde eigentlich schwer krank ist. :) Passiert heute mit einer Arbeitskollegin.
Poco merkt man es, trotz reduziertem Schmerzmedi, es immer weniger an das da was war.
Nur weil er es halt noch nicht lange schafft, das Laufen, fällt es auf.
Gestern Nacht hat er seine Pfote in meine Hand gelegt und auf mir geschlafen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jeden Tag zeigt er mir, dass es absolut richtig war, ihn in diese Klinik zu bringen und ihn operieren zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!