HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Das ist super schön zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer absolut unglaublich wie fix und tapfer sie sich ins Leben zurück kämpfen..
Ich staune jeden Tag, wie viel mehr er wieder kann und wünsche euch das ebenso -
Danke schön.
Ja, er kann. Er will am liebsten in seiner gewohnten Gangart Trab die Welt entdecken und kann wunderbar das Beinchen heben.
Aber und an hat er mal einen Moment wo er ein oder wegknickt. Meist dann wenn er sich nicht aufs Laufen konzentriert.
Aber hier mal ein Video von eben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht doch schon echt klasse aus!!!
-
Der Popo fühlt sich auch nicht mehr ganz so knochig an. Die linke Vorderpfote wird wohl am längsten brauchen, weil die Muskeln da ja schon vor der OP atrophiert waren.
Aber er macht einen guten Job. Auch das Aufstehen nach dem Liegen ist nicht mehr ganz so wackelig.
-
-
Na, Du bist doch die beste Pflegerin für ihn
-
Ich finde auch, es sieht richtig gut aus! Und vor allem sieht er selbst völlig zufrieden aus mit sich und der Welt.
-
Toll, wie schnell er sich bekrabbelt. Weiter so
-
Das sieht schon richtig super aus
Ich freu mich total
-
Sehr schön - mit einem Hunde, der Lust hat zu laufen, kann man gut wieder Muskeln aufbauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!