Schweißfüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schweißfüße* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein bisschen riechen Hundefüße meistens... aber Ihr solltet auch im Hinterkopf haben, dass ein extremes müffeln, besonders, wenn es plötzlich auftritt, auf Erkrankungen hinweisen könnte. Oder darauf, dass das Futter nicht das beste ist...


      Viele Grüße
      Corinna

    • Unsere beiden gehören ebenfalls in den Club der Stinkefüßler und Abundzunassefußtapsenhinterlasser :help:
      Vor allem bei Fanny könnte ich ab und an die Gesichtsfarbe wechseln, wenn mir beim Fernsehschauen oder lesen ein leichter Geruch von verfaultem Romadur entgegenschlägt :shock:
      Dagegen sind die Schuhe meines Sohnes nach dem Sport noch geruchsarm :wink:
      Wir haben allerdings festgestellt, dass die Füße weniger stinken wenn die Fellnasen durch Pfützen oder Schlamm laufen. Eine nasse WIese am Morgen wirkt auch Wunder.

    • Jetzt erklärt mich bitte nicht für total bescheuert aber ich rieche Kunas Pfoten voll gerne :shock:


      Ne Mischung aus getrocknetem Gräsern, bisl nach Hamster oder frischer Katzenstreu :D . Nix mit Jungen-Umkleide!
      Aber wie gesagt, vllt bin ich völlich durch :D

    • :winken: jambo nach afrika !!! *winke-winke *lach


      ne, das ist doch toll!! ich habe jetzt zwar immernoch nicht an den puschen von meiner gerochen (werde es wohl auch eher nicht tun = feigling!), aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die dinger net stinken. sie marschiert ja auch jeden tag durch die wiesen. und dank der starken "feuchtigkeit" von oben in den letzten wochen, stehen die wiesen und äcker noch prall unter wasser. sie watet dann dadurch wie ein kleines wasserschwein... sie kneippt. hab nen sehr gesundheitsliebenden hund! :gut: :lol:

    • Zitat

      Jetzt erklärt mich bitte nicht für total bescheuert aber ich rieche Kunas Pfoten voll gerne :shock:


      Ne Mischung aus getrocknetem Gräsern, bisl nach Hamster oder frischer Katzenstreu :D . Nix mit Jungen-Umkleide!
      Aber wie gesagt, vllt bin ich völlich durch :D


      Ich mag´s auch :freude:, Carlino Pfoten duften aber auch nur ganz minimal. Beschreiben kann ich den Geruch nicht... Hamster trifft´s vielleicht tatsächlich ganz gut. Aber nach verfaultem Romandur oder Jungen-Umkleide definitv nicht :shock:

    • Chaiennes stinken auch zum himmel, mal mehr mal weniger. Abends auf der Couch wenn sie mir ihre Pfoten entgegenstreckt werde ich teilweise grün im Gesicht :pale:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!