Schweißfüße

  • Chios Pfotengeruch mag ich auch, ich gebs ja zu! :freude: Sie riechen ein bischen wie Heu.
    Es ist wahrscheinlich ähnlich, wie mit Pferdegeruch...find ich auch gut , für manche stinkt es halt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schweißfüße* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oooch - ich finde nicht, dass tiere "stinken" - bis auf eine große ausnahme. da musste ich eine wirklich fürchterliche erfahrung machen: bei einem spaziergang durch so nen wildpark bin ich blöderweise (!!) ganz nahe an die futterstelle ran, weil da die allermeisten tierchen standen: wildschweine.


      es hat mir schlicht den atem genommen. beißender gestank an der kompletten front - und ich mittendrin! NIE WIEDER gehe ich nahe an eine wildwutz!! da sind hausschweine parfüm dagegen.


      aber ansonsten alles im "grünen" bereich.
      pestizide, öl, benzin, etc: die stinken!! aber keine lebewesen (außer die oben genannten...)

    • :lol: Ulli dann hast du noch nie Hühnerkacke gerochen... DAS ist wirklich übel... *


      Ich hab schon Kuhställe, Pferdeboxen Schweineställe ect. ausgemistet aber Hühnerstall ausmisten... Leck mich am... *räusper* Das ist echt richtig fies...


      Liebe Grüsse
      Pandora

    • haha Pandora,
      habe ich, habe ich! komme doch vom land... *kicher damit haben wir früher gedüngt - hatten auch selbst eigene hühner und einen rattenscharfen hahn (der war fies und gemeingefährlich!!).
      aber gegen wildschweine ging das echt noch. mir blieb echt die luft weg - einfach weg. wie wenn man tief einatmen will, aber ein richtig beißender gestand das verhindert - es brannte vom "schnubbel" bis in die lunge. sowas habe ich noch nie wieder erlebt. boah!


      außerdem wollte mal meine schwiegermutter, dass wir einen sack hühnerkacke im auto transportieren... ich glaube, das war dann das erste mal, dass sie mich nicht leiden konnte. es gab eine leichte debatte und mein armer mann hing dazwischen. mir wurscht, es ging um MEIN auto.

    • gleich die ganze wohnung???
      hui - ich meine, dein hund übertreibt da ein bißl *lach


      back - das deo, da heißt es doch in der werbung "back ist für uns alle da..." kann man beim hund...??? *blödfrag
      vielleicht mit diesen Quarzsteinen - oder puder? hmm - den lutschen manche dann am ende noch ab.

    • :lol: *weglach* Back ist für alle da .... Febrees das Raumdurftspray... kann ich nur empfehlen,...aber meine Bude hat auch nicht nach Dakotas Käsemauken gerochen... das ist echt ein bissel viel... oh je... und wenn ich Herrles Mauken dazu.... :shock: OH HIMMEL...nee das muss nicht sein...


      Liebe Grüsse
      Pandora

    • Zitat

      Ändern kannst du daran nichts, wenn es dich stört darfst du dir keinen Hund anschaffen.



      Schönen tag noch


      Warum denn gleich so aggressiv? Man wird ja wohl noch eine Frage stellen dürfen, oder? Das heißt ja nicht gleich, dass ich den Hund deswegen an der Autobahn festbinden will.

    • ... und wer denkt denn auch gleich an "sowas", wenn er sich nen hund zulegt *grinsbreit :lol:
      da erwartet man doch eher den geruch, den viele hunde bei "nassem wetter" verströmen. doch nicht an so etwas "menschliches" :wink:
      ich hatte ja nun auch schon hunde vor dieser - aber gemüffelt hat noch keiner an den socken... aber dass es das doch gibt... *staun

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!