Hundespielzeug selbst gemacht! Anregungen und Anleitungen
-
-
Einen Schnüffelteppich habe ich auch schon gemacht, ich wer aber noch einen dichteren, größeren machen
Sonst machen wir gern Becherspiele mit den günstigen Plastikbechern vom Schweden , Keks unter einen Becher und suchen lassen
Oder auch mal ein Karton voll geknüllter Stoffreste, Geschirrtücher etc und da Leckerchen suchen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundespielzeug selbst gemacht! Anregungen und Anleitungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@diana0602 Lebt das, was ich letztes Jahr für Bobo gemacht habe, noch?
Aber sicher doch.
-
Aber sicher doch.
Das freut mich
Vielleicht kannst du ein Foto davon einstellen? Dann kann ich erklären, wie man die Handschlaufe macht. -
Man hat nach mir geläutet?
Toll,das Hecci und Ziva viel spaß mit Kraki haben.
Hier ein Foto meiner letzten Krakenkinder die ausgezogen sind.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anleitung schick ich gerne per PN,an Leute die sie auch ,,züchten''möchten. -
Hier wär so ein Kandidat! Braucht man für sie auch Papiere oder geht das als Hobby?
@AikasDosenöffner
-
-
Hier ich auch bitte
-
@AikasDosenöffner
Über die Anleitung würde ich mich auch freuen.Ich habe bisher nur ein Fleecezergel gemacht und einen Schnüffelteppich.
-
Hobbyzucht.Wird vom VDK noch nicht anerkannt
PN kommt. -
Die Krakis sehen toll aus
Dürfte ich die Anleitung bitte auch bekommen? Hab noch kein Weihnachtsgeschenk für Lucky, das wär was für ihn
-
Das geht nicht!
Kein Geschenk für den Hund!
Nu aber schnell! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!