-
-
Toll, dass es so geklappt hat.
Der Kleine kann echt froh gewesen sein, dass er gerade du ihn gefunden hast.
Weiß nicht, ob ichs überlesen hab, wie alt ist Henry denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Road Dogs
Stand irgendwo, dass er ca. 2 Jahre jung ist -
Ah ok, danke.
-
Das sind ja tolle Nachrichten. Bin schon ganz gespannt auf ein Foto.
-
Hach wie toll
Die Geschichte ist so schön, dass ich grad heulen könnte.
Bin schon sehr gespannt auf ein Foto dem kleinen Mann.
-
-
Ich bin gerade wieder zuhause:
Er gehört jetzt mir!
Die Frau war recht einsichtig und hat sich sogar bedankt. Wir haben uns auf 25€ geeinigt. Mir ist es egal. Sie hat gesagt Henri (so heisst der Wuschel) wäre vor zwei Tagen weggelaufen, weil er sich bei irgendwas erschrocken hat. Ist mir wurscht. Henri ist per Unterschrift unter einem rechtsgültigen Kaufvertrag an mich übergeben worden und auch seinen Ausweis habe ich bekommen. Ich habe auf dem Rückweg gleich mit der Klinik telefoniert (die haben Mittwochs bis 19:00 geöffnet) und morgen Nachmittag kann ich Henri mitnehmen.
Also wird morgen Vormittag mal gleich ein Körbchen gekauft und was Hund halt sonst noch braucht. Henri geht es übrigens den Umständen entsprechend gut.
Jetzt muss er nur noch ganz gesund werden, ein schönes Zuhause finden und ich bin zufrieden mit der Welt.Wenn das nicht die seit langem schönste Weihnachtsgeschichte ist, dann weiß ich auch nicht!
-
Wenn das nicht die seit langem schönste Weihnachtsgeschichte ist, dann weiß ich auch nicht!
Wie Recht Du hast, da wird einem doch richtig warm ums Herz
-
Oh, da hab ich doch tatsächlich auch einen Klopps im Hals. Schön!!!! Dass Du Dir vorprogrammierten Kummer ins Haus geholt hast, weil Du Dich entschieden hast, ihn wieder herzugeben, weißt du sicher auch schon.
Genau daran würde ich definitiv scheitern. Henry würde definitiv zum Dritthund bei mir werden.
-
Wirklich eine ganz wunderbare, reale Weihnachtsgeschichte.
Fast so klassisch und so schön wie "Der kleine Lord". -
Find das toll.
Ein Weihnachtswunder.
Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!