Was tun?

• Wahnsinng tolles Engagement und das noch mit einem happy End für Henry - ein endgültiges zu Hause zu finden ist dagegen ja ein Klacks (immerhin haben das hier nur son paar Leibchen gelesen)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Was tun?* Dort wird jeder fündig!

• Was für eine Story... Leute gibts, lieber einschläfern lassen wollen als die Behandlung übernehmen, manchmal fehlen mir echt die Worte. Hoffentlich holt sich die Alte keinen neuen Hund :-/

@Labradora:
      Irgendwie wünsche ich mir ja, dass du "Pflegestellenversagerin" wirst ;-)

• und? Ist Henry Glücksmaus schon zu Hause?
      Ich drücke dolle fie Daumen, dass es recht komplikationsfrei von statten geht und dein Ersthund den Knirps "adoptiert " :D

• Hallo zusammen,
      Henri ist zuhause und Pino war nur etwas verunsichert, weil er wohl darauf gewartet hat, wann der komische Typ wieder geht. :D
      Ich habe die zwei ruhig und langsam schon in der Klinik Kontakt aufnehmen lassen. Ich hatte Pino einfach mitgenommen. Zuhause hat er Henri noch eine Weile beschnuppert und dann war gut. Ich glaube das wird was.
      Die Kinder sind komplett vernarrt in den Zwerg.
      Nun schläft er friedlich in seinem Körbchen. War ja auch ein aufregender Nachmittag. Pino liegt bei mir und schnarcht auch.
      Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
      Ich halte euch dann auf dem Laufenden, wenn ihr wollt. Ist ja irgendwie ein “Forumsweihnachtshund“. :schneewerfen:

• Das hoert sich doch super an! :gut:
      Natuerlich wollen wir aaaaalle gaaanz bestimmt weiter auf dem Laufenden gehalten werden :D
      Aber nun steht es im Vordergrund, dass Henri wieder gesund wird und Pino ihn weiterhin so gut akzeptiert =)

LG Anna

• Fotooooos?!! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!