Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Die Haare an der "Pipibox" kürze ich mit der Schere. Das ist bei Sina die einzige Stelle die ich mit der Schere bearbeite, ansonsten lässt sie sich überall mit dem Trimmmesser oder per Hand trimmen - auch zwischen den Schenkeln.
Hier wird das beste Stück mit der Scheermaschine rasiert.
Beim schneiden hätte ich zu viel Angst ihn zu verletzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir melden uns auch mal wieder.
Zorro Geschlechtsteile trimmen wir mit der Schere.Schaut euch mal diese Seite an, sehr schöne Fotos:
How To Start Hiking And Backpacking With Your Dog - Trail to PeakUnterwegs waren auch wieder:
Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Roger, Nicole und Zorro.
-
Auch von uns mal wieder Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das selbe Spielzeug haben wir auch!
-
wir hatten das auch, aber Bonnie hats zerlegt
-
-
Sagt mal, wie schützt ihr eure Doodles gegen Zecken?
Hab Henry jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 RIESEN-Viecher abgeklaubt. Dachte, ich hätte noch bissle Zeit.
Wir hatten Anfangs die NexGard-Tabletten, dann gar nichts mehr.
Aber das geht so nicht, ich muss da was machen.
Halsband? Spot-on? Was ist eure Erfahrung?Ich muss sagen, dass ich die Viecher bei ihm auch kaum finde. Erst wenn sie entsprechend vollgesaugt und groß sind, davor....keine Chance....
Da finde ich sein Fell manchmal echt ätzend. -
Mit Spot-On.
-
Mit Spot-On.
Merkt man das nach dem Abtrocknen noch? Fettige Haare oder komischer Geruch oder so?
-
Merkt man das nach dem Abtrocknen noch? Fettige Haare oder komischer Geruch oder so?
Nein, gar nicht. Nach etwa 24 Stunden ist das komplett weg.
Wegen der Kinder bin ich sehr konsequent mit Entwurmen und Schutz vor Parasiten. -
Hier gibt es Bravecto, weil ich nichts im Nacken haben will (damit die Hunde das nicht ablutschen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!