Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Die Haare an der "Pipibox" kürze ich mit der Schere. Das ist bei Sina die einzige Stelle die ich mit der Schere bearbeite, ansonsten lässt sie sich überall mit dem Trimmmesser oder per Hand trimmen - auch zwischen den Schenkeln.

Hier wird das beste Stück mit der Scheermaschine rasiert. :lachtot:
    Beim schneiden hätte ich zu viel Angst ihn zu verletzen.

• Wir melden uns auch mal wieder.
    Zorro Geschlechtsteile trimmen wir mit der Schere.

Schaut euch mal diese Seite an, sehr schöne Fotos:
    How To Start Hiking And Backpacking With Your Dog - Trail to Peak

Unterwegs waren auch wieder:

Externer Inhalt zorro.li
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt zorro.li
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Roger, Nicole und Zorro.

• Auch von uns mal wieder Bilder:

Externer Inhalt up.picr.de

• Sagt mal, wie schützt ihr eure Doodles gegen Zecken?

Hab Henry jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 RIESEN-Viecher abgeklaubt. Dachte, ich hätte noch bissle Zeit.
    Wir hatten Anfangs die NexGard-Tabletten, dann gar nichts mehr.
    Aber das geht so nicht, ich muss da was machen.
    Halsband? Spot-on? Was ist eure Erfahrung?

Ich muss sagen, dass ich die Viecher bei ihm auch kaum finde. Erst wenn sie entsprechend vollgesaugt und groß sind, davor....keine Chance....
    Da finde ich sein Fell manchmal echt ätzend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!