Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Ich überlege, für Balou doch noch ein Schergerät für die großen Flächen zu holen (er sieht im Moment arg gerupft aus, auch wenn ihn das nicht stört). Möchte das Fell aber relativ lang lassen und finde da noch nicht so ganz das Richtige. Gibt es da Tipps?
Wenn es zu kurz wird, findet Balou das halt so richtig, richtig doof. 3 cm sind ganz gut. 2 cm grenzwertig, bei allem was drunter liegt fängt er an sich zu schlecken und schubbern und fühlt sich sichtlich unwohl.
Beim Kürzen der lichten aber langen und filzigen Haare zwischen den Hinterbeinen sind diese mal sehr kurz geraten (so um 1 cm). Balou war zu nichts mehr zu gebrauchen, bis die nachgewachsen waren. Er kam damit wirklich gar nicht klar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das würde mir gar nicht gefallen, wuschelig fand ich netter
-
Geschmäcker sind verschieden
Er ist "vornerum" ja noch ordentlich wuschelig. Und ich finde er hat ein wunderschönes Pudelgesicht.... -
Das wuschelige war ein überfälliger Schnauzer
Ich finde beides sehr schön, Oskar als Schnauzer sowie als Pudel
-
Ich finde ihn um ehrlich zu sein nicht sehr pudelig aussehend, auch nicht mit der Schur, aber muss ja auch nicht ^^
Auf jeden Fall ein hübscher Kerl ♡ & ich finde es auch toll, wenn man sein Gesicht so gut sehen kann :) er kann definitiv beides tragen :)
-
-
Bin auch ein Fan von "wuschelig".
Aber immer wieder beeindruckend, was eine neue Frisur ausmacht. -
Das wuschelige war ein überfälliger Schnauzer
Ich finde beides sehr schön, Oskar als Schnauzer sowie als Pudel
Weil du nicht nur das Aussehen deines Hundes liebst, sondern den Charakter
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schneenase
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balou und Dobby beim Spielen. Der Schnee macht die Hunde irgendwie einfach glücklich. Und verrückt. Aufgedreht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Caileigh spielt noch nicht richtig mit und versucht es auch gar nicht, was ich sehr gut finde. Aber sie übernimmt die Energie und flitzt dann durch den Garten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, wie handhabt ihr es denn mit dem Pipimann? Ich finde es persönlich schöner, gepflegter, wenn das Fell dort auch gestutzt ist. Allerdings pinkelt Henry sich glaub ständig an die Innenseite der Schenkel, zumindest sieht das Fell so aus und riecht auch....
Die Haare an der "Pipibox" kürze ich mit der Schere. Das ist bei Sina die einzige Stelle die ich mit der Schere bearbeite, ansonsten lässt sie sich überall mit dem Trimmmesser oder per Hand trimmen - auch zwischen den Schenkeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!