Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
.....oder andersrum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaffi ist zum klauen
-
.....oder andersrum
Definitiv nicht
-
Jaffi ist zum klauen
Ich hätte gerne jedes Mal nen Euro, wenn jemand das sagt
-
Ich hätte gerne jedes Mal nen Euro, wenn jemand das sagt
Oh weh, ich sag nichts mehr. Nachher muss ich Dir noch einen Euro überweisen
-
-
Was für TOLLE Bilder.
Also da Mila ja original aussieht wie Henry, bin ich da nicht neutral. Mir gefällt sie strubbeliger auch besser.
Bei den anderen....jede Frisur hat was. Einzig Pudel gestylt (ist das der Conti-Look?) gefällt mir persönlich einfach nicht. Pudel kurz geschoren finde ich toll.
Aber ist meine persönliche Vorliebe. Liegt glaub auch daran, dass ich mit gestylten Pudeln auch einen entsprechenden Besitzer mit assoziere.Bei Henry bin ich inzwischen fast sicher, dass er Trimmfell hat.
Hab den gestern Abend so gedankenverloren gekrault und gezupfelt und hab nachher ne ganze handvoll Haare in der Hand gehabt.Bin auch noch auf der Suche nach einem fähigen Groomer im Raum Stuttgart/Böblingen. @Lina&Tommi
Gebt Bescheid, wenn ihr jemanden findet.Mit den Bürsten und Kämmen bin ich jetzt auch unsicher....den Furmi hab ich erstmal verbannt. Aber welchen Trimmstriegel, welche Activet-Bürste.....*seufz*
-
Das ist ne Löwenschur, Conti ohne die Bommeln am Po. Na, die Assoziation würd ich gern mal hören
(zumal der Pudel ja in beiden Frisuren der gleichen Person gehört
)
Rein optisch gefällt mir der kurze Schnauzerlook bei Mila besser. @Rübennase s Mozart ist ja auch so ein Wuschel und ihn mag ich auch im kurzen Schnauzerlook gerne.
Mein Pudel gefällt mir im aufgestylten Löwenlook super, das hätte ich früher auch nie gedacht. Trotzdem ist er momentan kurz, weil es einfach pflegeleichter ist. Der kriegt die Frisur aber auf jeden Fall noch mal.
Jaffi mag ich gern im Strubbellook, kurz und im Schnauzerlook. Er ist einfach immer niedlich. Und lieb hab ich meine Hunde eh egal mit welcher Frisur.
-
Bin auch noch auf der Suche nach einem fähigen Groomer im Raum Stuttgart/Böblingen.Über die Suche nach "Trimmnachweis für Hunde" bin ich hier Hundesalon & Groomerakademie Fino gelandet. Vielleicht ist das bei dir in der Nähe.
-
Die sind sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen!
-
@Rübennase
Du kannst dir gerne schonmal eine Frisur für Oskar ausdenken, wenn wir das nächste mal dich besuchenIch hätte gerne mal was anderes
Oder ist er dafür zu flauschig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!