Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So finde ich Zorro sehr schön. Mit kürzerem Fell gefällt er mir persönlich nicht so gut, wobei ich verstehen kann, dass man aus praktischen Gründen das Fell lieber so kurz wie möglich macht.
-
Kennt jemand den Züchter "DOGS of Golden Kennel"?
Gerne auch per PN -
Kennt jemand den Züchter "DOGS of Golden Kennel"?
Gerne auch per PNWar der nicht vor ein paar Seiten schon mal Thema? Und alle fanden den furchtbar?
-
War der nicht vor ein paar Seiten schon mal Thema? Und alle fanden den furchtbar?
ah danke. hab ich jetzt nachgelesen. Leider nur Bewertungen anhand des Internetauftritts...
Vielleicht findet sich noch jemand mit persönlichen Erfahrungen, der schonmal dort war?
-
-
So finde ich Zorro sehr schön. Mit kürzerem Fell gefällt er mir persönlich nicht so gut, wobei ich verstehen kann, dass man aus praktischen Gründen das Fell lieber so kurz wie möglich macht.
Mir gefällt Zorro mit Haaren auch besser als ganz kahl rasiert. Zorro wird primär geschoren weil er sich wohler fühlt und nicht dass es weniger zu brüsten gibt. Wir haben das Gefühl dass Zorro die Hitze immer schlechter erträgt. Sobald die Sonne scheint sucht er den Schatten oder das Wasser.
Lg Roger, Nicole und Zorro.
-
@Zorro07: Sorry, OT, aber wart ihr in Südtirol?
Das Bild ist von letztem Dienstag aus dem Gotthardhebiet auf 2600m in der Zentralschweiz.
Lg Roger, Nicole und Zorro.
-
ah danke. hab ich jetzt nachgelesen. Leider nur Bewertungen anhand des Internetauftritts...
Vielleicht findet sich noch jemand mit persönlichen Erfahrungen, der schonmal dort war?Hast du dir die Kritikpunkte mal durch gelesen? Und die Website mal angeguckt? Welche positiven Punkte überzeugen dich denn bei der Zucht, das du mehr wissen willst?
-
Hast du dir die Kritikpunkte mal durch gelesen? Und die Website mal angeguckt? Welche positiven Punkte überzeugen dich denn bei der Zucht, das du mehr wissen willst?
PN
-
Aaaah.. jetzt habe ich mich so lange auf meine Finger gesetzt, aber da der thread jetzt immer wieder ganz oben in meiner Liste erscheint, muss es einfach raus - sonst platze ich:
Die "Rasse-Expert_innen" werden zu der Fellfrage sicherlich einiges sagen können.Ich kann dazu nichts beitragen.
Das Schaf wird regelmäßig auf 3mm kurz geschoren und ist damit immer gleich.Dafür gäbs in Pudelhalterkreisen gleich Haue - "Der arme Hund bekommt sicher Sonnenbrand!!!!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!