Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Ne so sieht es nicht aus. Ich mache Mittwoch mal ein Bild und stelle es ein.
Verletzungen können es nicht sein. Es gab keine Wunden und die Stellen wären auch ungewöhnlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
An unserem Bärchen ist was neues aufgetaucht! Es sind 3 Flecken die ca 2 Euro Münzen groß sind und dort ist das Fell aprikot Farben und ganz drahtig und fest.
Könnte das ein Leckekzem sein?
-
Könnte das ein Leckekzem sein?
Nein. Wär ich jetzt daheim könnte ich euch ein Bild zeigen. Aber sehe Teddy erst Mittwoch wieder.
Schau einfach aus als hätten diese 3 Flecken ein anderes Fell. -
ich kenn das von manchen Hunden, daß das Fell nach dem Scheren nicht mehr ordentlich nachwächst
-
Schaut einfach aus als hätten diese 3 Flecken ein anderes Fell.
Der Hund meiner Bekannten hatte sich eine heftige Prellung an der Brustseite zugezogen und da hatte sich das Fell auch heller verfärbt. Nach dem nächsten Fellwechsel war das wieder in Ordnung.
Ist wohl so, dass durch die Einblutungen in der Haut die Pigmentzellen einen "Schlag weg bekommen" und dann ganz anders reagieren. (wurde damals so vom Tierarzt erklärt)
-
-
Der Hund meiner Bekannten hatte sich eine heftige Prellung an der Brustseite zugezogen und da hatte sich das Fell auch heller verfärbt. Nach dem nächsten Fellwechsel war das wieder in Ordnung.
Ist wohl so, dass durch die Einblutungen in der Haut die Pigmentzellen einen "Schlag weg bekommen" und dann ganz anders reagieren. (wurde damals so vom Tierarzt erklärt)Neeeee. Warte mal ab bis ich ein Bild machen kann. :)
An den Stellen ist wirklich das Fell komplett anders. Der komplette Hund hat ja weißes ganz leicht beiges Pudelfell und diese 3 kleinen Stellen haben kurzes und hartes Fell in Apricot. -
Hey :)
ich hab das Thema hier grad so nebenbei entdeckt.
Ich habe auch eine kleine Hybride, einen Papipoo
(Papillon x Zwergpudel)Meine kleine Coco wird diesen Sommer wirklich schon 5 Jahre alt (die Zeit vergeht so schnell!) und lebt seit klein auf bei mir.
Sie ist total quirlig und lebendig, auch wenn sie ab und an mal einen Faulen Tag hat :) -
Wie süß. Und so eine riesige Zunge.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie häufiger für einen Welpen gehalten wird -
Wie süß. Und so eine riesige Zunge.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie häufiger für einen Welpen gehalten wird
Oh ja, ständig. Sie hat ja auch gerade mal um die 27-30 cm SH.Die Gespräche laufen meist so ab:
"Oh, wie niedlich! Wie alt ist sie denn?"
"Sie ist 4, wird 5."
"Monate? Oh da ist sie ja noch total jung."
"Nein, Jahre..." -
Ne so sieht es nicht aus. Ich mache Mittwoch mal ein Bild und stelle es ein.
Verletzungen können es nicht sein. Es gab keine Wunden und die Stellen wären auch ungewöhnlich.
Da reicht ein Zeckenbiss oder ein kleiner Kratzer, den man gar nicht richtig merkt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!