Schlechte Hundeschulen ?

  • Woher willst du wissen ,dass das nicht stimmt?


    Weil ich NICHT mehr an den Weihnachtsmann glaube.


    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal eine Probestunde bei anderen Hs in unserer Nähe zu nehmen, aber nicht weil ich unzufrieden mit der jetzigen bin, sondern um die Ausbildungsmethoden miteinander zu vergleichen.


    Du solltest den Gedanken in die Tat umsetzen.


    @ Fluffy & Alina: Wenn ihr euch die website meiner Hs ausführlich angeschaut habt, dann habt ihr doch sicherlich auch mehrere Seiten vom Gästebuch gelesen, oder?


    NEIN, das Gästebuch habe ich mir nicht angesehen. Was soll ich darin auch lesen? Oder hast du schon mal in einem GB. negative
    Einträge über die Person, der das GB. gehört gelesen?


    Ich muss selber sagen, dass ich nicht einen Hund abgeben würde, nur weil er einen Herzfehler hat und somit nicht sporttauglich ist. Aber ich habe nicht für die Fehler meines Trainers gradezustehen...


    NEIN, für die Fehler deines Trainers, bist du nicht verantwortlich. Mich würden aber solche Abgabegründe abschrecken. Bei so einem Trainer,
    würde ich mich mit meinem Hund nicht gut aufgehoben fühlen. Aber du bist noch sehr jung und ich hoffe, dass du NICHT ALLES glaubst und
    auch nicht in die Fußstapfen dieses „Trainers“ trittst.

    Brigitte

  • Guten Abend,


    Zitat

    Vielleicht sind die durch seine Teletactgeräte entstanden. Wer weiß, wer weiß.


    Ich kann nicht mehr sagen, als ich weiß, und ich weiß das ich noch niemanden bei uns mit TT' s hab rumrennen sehen ...


    Zitat

    Mein Gegenüber SIEHT ja, dass mein Hund sich nicht für ihn interessiert.


    Manche Leute glauben aber nicht was sie sehen. Sie sehen das was sie sehen wollen. Nähmlich nen Hund, und wenn sie Hunde nicht leiden können, ist es egal ob sich dein Hund für sie interessiert oder nicht.


    Zitat

    Steht logischerweise nur positives drin, keine kritischen Stimmen.


    Stimmt nicht... Seite 11 unten, passende Antwort gleich darüber...


    @ Fluffy: Obwohl ich noch relativ jung bin, kann ich dich beruhigen, dass ich nicht zur sogenannten "Viva-Generation" ( "alles ist mir egal, ich glaube alles was mir die Leute erzählen, blabla..." )gehöre, aber das sollte eigentlich auch schon meine Signatur zeigen... :wink:

  • Der Anonyme schreibt, dass sein Hund durch die Hundeschule Schaden genommen hätte, und die Antwort ist, dass es Rufmord wäre, und dass er Scheiße schreibt. Hm, was soll ich jetzt davon halten.

  • Bitte beim Thema bleiben, Verdächtigungen bezügl. Troll etc. sind fehl am Platz und tun nichts zur Sache.


    Manchmal kann man ja ein Posting einfach mal "überlesen"... Gell? :wink:


    LG Sanny

  • Das:

    Zitat

    Der Anonyme schreibt, dass sein Hund durch die Hundeschule Schaden genommen hätte, und die Antwort ist, dass es Rufmord wäre, und dass er Scheiße schreibt. Hm, was soll ich jetzt davon halten.


    .. war auf das bezogen, falls es irgendwie falsch rüberkam:

    Zitat


    Stimmt nicht... Seite 11 unten, passende Antwort gleich darüber...

  • Zitat

    könnte es sein das es hier User gibt die sofort einen Troll vermuten wenn man nicht ihrer Meinung ist?


    Wenn du in mir diesen User vermutest, weil ich nich auf deine Frage nach dem Link geantwortet hab, möcht ich mich entschuldigen. Ich dachte halt die Sache wär damit gegessen, dass Bennis-World dir den richtigen Link schon gegeben hatte...


    @ Alina:

    Zitat

    Hm, was soll ich jetzt davon halten.


    Was hältst du denn nu von dem Eintrag. Konnt ich nich herausfinden...


    Wäre es nich sinnvoller mit dem Streiten aufzuhören, dabei kommen meist eh nur Missverständnisse auf, die zur Folge haben, dass sich manche beleidigt fühlen, etc. .

  • Zitat


    @ Alina:


    Was hältst du denn nu von dem Eintrag. Konnt ich nich herausfinden...


    Weiß ich nicht, kann ich nicht sagen. :ka: Wenn einer Kritik übt, wird das halt direkt als Verleumdung oder so dargestellt, und behauptet, der wäre eh nur einmal oder gar nicht dagewesen, und dürfe sowas gar nicht behaupten, dass sein Hund von der Hundeschule Schaden genommen hätte. Der Typ weiß schon, warum er anonym bleiben will, wenn die da gleich so wütend werden, die anderen Teilnehmer. :rolleyes:

  • Das schöne aber auch schlechte am Internet ist ja die Anonymität ...


    Warum soll sich der Hundebesitzer auch selber die Schuld in die Schuhe schieben - ist doch viel einfacher anderen die Schuld für das eigene Versagen zu geben.


    Schönen Beispiel ist doch da ebay, man schaue sich die Poweruser an zich positive Bewertungen, aber eine negative ist immer dabei.


    Aber ich finde es schön das unbeteiligte über etwas richten wollen, wo sie keinerlei Hintergründe kennen.


    Na ja heißt mal noch ein bisschen den Thread an, macht Sinn sich im Kreis zu drehen.

  • Zitat

    Na ja heißt mal noch ein bisschen den Thread an, macht Sinn sich im Kreis zu drehen.


    Macht eben keinen Sinn :wink: und deshalb frag ich mich warum wir uns überhaupt noch mit dem Thread befassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!