An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare?
-
-
Ich halte es auch so,dass ich täglich das Bett ausschüttel und entsprechend auch öfter das Bett beziehe.Stören tun mich die Hundehaare im Bett nicht,weil ...
Zitat
die mehr haart, als ihr Hund :shock:...so ist das bei mir auch
PS: Ich finde eh Menschenhaare ekeliger als Hundehaare :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Boah, danke yorkie123, ich dachte schon, ich wäre die einzige
.
Zecken und Flöhe hatte ich übrigens bisher auch noch nicht im Bett. Hoffe, dass es so bleibt :flehan: . Ich kann nämlich nicht gut einschlafen, wenn Chicco sich nicht an mich kuschelt :wink: .
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Dany und Fanny kommen eigentlich jeden Morgen ins Bett zum wachkuscheln. In der Nacht haben sie ihr Schlafkörbchen bei uns im Schlafzimmer und nutzen es auch. Dany haart nicht und Fannys Haare sieht man seht gut (schwarz) so dass man sie wegsaugen kann. Ich find das tägliche kuscheln wichtiger als die paar Haare die ab und zu im Bett landen. Mir würde wirklich etwas fehlen wenn die beiden Süßen morgens nicht mehr zum kuscheln ins Bett hüpfen würden nachdem der Wecker geklingelt hat.
-
Zitat
Ich kann nämlich nicht gut einschlafen, wenn Chicco sich nicht an mich kuschelt :wink: .
Brinchen, das macht mich jetzt nachdenklich, ich dachte Chicco schläft im Schlafsack vorm Bett?
Oder kuschelst Du Dich mit in "seinen" Schlafsack?LG, Ines
-
Hallo Ines,
er ist da sehr flexibel. Wenn ich noch nicht im Bett bin, liegt er im Schlafsack, aber sobald ich ins Bett gehe, hüpft er dabei. Dann kuscheln wir. Naja und wenn er nachts wieder lust auf Schlafsack hat, dann geht er aus dem Bett wieder in seinen ... öhm ... meinen Schlafsack :freude: . Wie gesagt, feste Schlafgewohnheiten nachts hat er nicht. Aber tagsüber liegt er meist im oder auf dem Schlafsack
. Ich muss aber zugeben, bis vor kurzem wollte ich ihn noch nicht im Bett haben. Ist also noch nicht so lange, dass er bei mir im Bett schlafen darf.
-
-
Zitat
Boah, danke yorkie123, ich dachte schon, ich wäre die einzige .
Zecken und Flöhe hatte ich übrigens bisher auch noch nicht im Bett. Hoffe, dass es so bleibt . Ich kann nämlich nicht gut einschlafen, wenn Chicco sich nicht an mich kuschelt .
Liebe Grüße Brinchen
Ja wobei mein Menne topt mich noch um einiges.Vorallem hat der schwarze Haare *ihhhhh*.
Ich hatte schon eine Kolonie Flöhe im Bett und eine Zecke ist schon mal übers Bett gelaufen
.Aber ich sehe es mit Humor
-
Vor allem ..ich glaube meine Tochter koennte ohne Hund gar nicht mehr einschlafen...
Sie kennt es schon von unserer Daisy(mein Gott wie vermissen wir sie)Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und naja....bei Singa haben wir es ja eine Woche durchgehalten..aber dann kam auch sie ins Bett :flehan:
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG -
Zitat
Vor allem ..ich glaube meine Tochter koennte ohne Hund gar nicht mehr einschlafen...
Sie kennt es schon von unserer Daisy(mein Gott wie vermissen wir sie)Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi Tanja :tach: ,
kann ich nur all zu gut nachvollziehen.
Haben heute Nachmittag Dino's Grab frisch hergerichtet.
Ui, das fällt schwer.
Man denkt immer, es müsste mal nachlassen.
Aber er fehlt noch genau so arg wie am ersten Tag.Zitat
Hallo Ines,er ist da sehr flexibel...
Ich muss aber zugeben, bis vor kurzem wollte ich ihn noch nicht im Bett haben. Ist also noch nicht so lange, dass er bei mir im Bett schlafen darf.
Liebe Grüße Brinchen
Und wie ich das gute Brinchen so einschätze, ist sie auch so flexibel, zu
Chicco in den Schlafsack zu hüpfen, wenn er mal nicht zum Schmusen
zu ihr kommt. :lach:Stimmt's ?
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo,
Pierot ist auch ein zeckenliebling, aber er ist klein, fast weiß, kurzhaarig, da findet man diese ekligen Krabbeltiere schnell.
Da hab ich keine Sorgen.
Kommt er dreckig vom Gassigang oder so ist eh eine Wäsche mit klarem Wasser in "seinem" Handwaschbecken angesagt. Von daher ist er sehr sauber. Haare? Ja, ok in der extrem-Haarphase schon. Sonst kaum.
Er kommt eh nur ins Bett gehuscht, wenn es kalt ist, vorm schlafen kurz zum kuscheln und morgens zum wecken.
das Bett wird halt häufig neu bezogen. Konnte bisher nie viel Haare oder gar Dreck im Bett ausfindig machen.LG Pierot ( Mein Mann hätte gerne das Pierot häufiger auch mal zu ihm kuscheln kommt, aber da bin ich Pierots Favorit
)
-
Zitat
Und wie ich das gute Brinchen so einschätze, ist sie auch so flexibel, zu
Chicco in den Schlafsack zu hüpfen, wenn er mal nicht zum Schmusen
zu ihr kommt. Stimmt's ?Hm, da kann ich nur sagen ... :shy: erwischt ... Ist aber auch zu süß, wie der kleine Kerl sich in den Schlafsack kuschelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!