An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare?
-
-
Also dreckig darf Singa auch nicht ins Bett..aber haaren tut sie auch.
Morgends und abends wird das Bett halt kräftig ausgeschüttelt....und ab und an halt mal das Laken abgesaugt...und öfter beziehen muss ich es halt auch.
Aber mir ist es das wert...ohne Hund im Bett...neeee...geht wohl nicht mehr....
:freude: :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja nu mein Gott die Haare schwirren doch eh überall herum und bei bis zu 6 Hunden ist das mit dem sauber bleiben der Wohnung eh so ein Ding zum WE wird gründlich saubergemacht mit putzen und allem Pipapo, Hundekörbe und Hundecken werden ausgeschüttet, geschüttelt und gewaschen aber ca 1 Stunde später fliegen eh schon wieder die ersten Haarbüschel durch die Ecken oder Tapser sind auf dem Laminat zu sehen (nie mehr dunkels Laminat).. Was stören da noch die Haare im Bett.. Bettwäsche und Decken auf dem Sofa werden wöchentlich gewaschen und gut ist's. Täglich wird durch die Wohnung gekehrt oder gesaugt.. Nööö da sind wir nicht pingelig...
-
Wenn mein Hund von draußen dreckig ist dann darf sie erst gar nicht ins Bett. Sie liegt auch nicht jeden Tag dadrin. Haaren tut sie nur zweimal im Jahr. Wenn mir dann doch mal ein paar Haare zuviel an der Bettwäsche hängen, dann wechsel ich sie einfach öfter. So gesehen bewirkt der Hund, dass ich eigentlich noch hygienischer geworden bin als früher.
-
Ja öfter beziehen und absaugen mach ich auch !! Und schmutzig darf er nicht rein !! Er haart aber auch nich sehr !!
-
Hi :tach: ,
...na ja, was nutz der sauberste Hund, wenn das Katzenpack nachts
mit den Dreckbotten reinmarschiert kommt und ungeniert dazuflätzt.Unser Schlafzimmermöbel ist Buche und ...schwarz.
Wunderbar, bei Regenwetter mit den erdigen Pfötchenmustern.Allerliebst. :aerger: Katzen!
Na ja, so wird wenigstens regelmässig geputzt und die Nester neu bezogen.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
-
Hallo,
bei uns ist das auch ganz einfach: Chicco haart nicht. Und da wir ihn eh jeden Tag abends kämmen müssen, haben wir auch mit Dreck kein Problem :freude: .
Liebe Grüße Brinchen, die mehr haart, als ihr Hund :shock:
-
Also dreckig dürfen die Beiden auch nicht ins Bett-ABER-wenn Herrchen mal wieder vergessen hat die Schlafzimmertür zu zu machen- :shock: passiert es auch mal, das sie dreckig ins Bett springen-ehe ich überhaupt reagieren kann :flehan: -dann werden die Betten halt schon wieder überzogen!!!!
Ich schüttel die Betten jeden Morgen aus und wenn ich grad sauge-geh ich auch mit dem Staubsauger drüber.-Die Betten werden halt dem entsprechend oft überzogen.
Die meisten Leute, die mitkriegen, das unsere zwei Kamele mit im Bett schlafen kriegen immer ne mittelschwere Kriese-aber das geht links rein und rechts wieder raus!LG Nadine
-
Zitat
Hallo,
bei uns ist das auch ganz einfach: Chicco haart nicht. Und da wir ihn eh jeden Tag abends kämmen müssen, haben wir auch mit Dreck kein Problem :freude: .
Dito. Genauso ist es bei uns auch
-
Fellnasen im Bett:
Nicht nur das Grunzen, Schmatzen, Wühlen, Kratzen...., die Haare und
der Dreck....Mal ehrlich: Ich würde mir viel mehr Gedanken um Zecken
machen.
Bonny ist der absolute Zeckenliebling.
Trotz Anti-Zecken-Mittel, eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht.
Und bei Bonny mit ihrer braunen Farbe sieht man die ganz schlecht.Seit ich von meiner Roxy mal eine Zecke im Oberschenkel hatte, die rausgeschnitten werden musste...nee danke.
Bei Cooper wäre das kein Problem.
Seine 2,8 kg hab ich schnell abgesucht und hell ist er auch.Hat jemand von Euch einen Zeckenliebling?
Ich könnte schon wieder das Gruseln kriegen, wenn ich daran denke.LG, Ines
-
Zitat
Mal ehrlich: Ich würde mir viel mehr Gedanken um Zecken
machen.
LG, InesTeu,Teu,Teu-wir haben zwei große Hunde-beiden schlafen im Bett und wir hatten noch nie eine Zecke von den Hunden!!!! :flehan: Ich hoffe das bleibt auch so!
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!