An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare?
-
-
Hallo Foris,
ganz erstaunt lese ich gerad einem andren Beitrag, wieviele von euch eure Hunde im Bett haben.
Unsere Hündin liegt ab und zu ohne Hundedecke auf dem hellen Sofa. Schon nach kurzer Zeit kleben dutzende von Haaren auf dem Sofa, und das ohne, dass sie sich groß bewegt hat. Und von den Dreck-Bröseln will ich gar nicht reden.
Unser Hund wird regelmäßig gebürstet und haart auch nicht übermäßig. Und ich bin auf jeden Fall auch nicht die Sauberkeits-Fetischistin.
Aber wenn ich mir vorstelle, meine Hündin nur eine Nacht in meinem Bett zu haben... Die Haare habe ich doch dann überall kleben! Saugt ihr euer Bett dann immer ab, oder stört euch das gar nicht?
Ich bin grade echt verwirrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die mit den Hunden im Bett-Schläfer: Hundehaare? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ganz einfach: Lina haart nicht!
Und Kasper schläft auf seinem Kissen.
-
nee stört mich nicht.Aimee haart aber auch nicht dolle.
Dreckig kommt sich nicht ins Bett,
wir vorher saubergemacht.Lieben Gruss
Petra -
HI!
Also Jay schläft meist nur mit ihm Bett wenn wir länger schlafen und er schon mal wach war um Hallo zu sagen...er liegt dann neben uns hin...allerdings darf er immer rein und legt sich schon manchmal ohne uns rein.
Es wird bei uns aber eh jeden Tag gesaugt und deswegen ist es kein Problem das Bett mit zu saugen!
mfg
Kleine -
Bett absaugen???????
Nee, ausschütteln und oft neu beziehen! Ich gönn' mir dafür sonst fast nichts! -
-
HI!
britta: Klar öfter auch neu beziehen...aber Täglich?
Ich sag immer, mein Bett ist sauberer als das von Leuten ohne Hund so oft wie es abgesaugt wird und neu bezogen... :freude: :freude: :freude:
mfg
Kleine -
also ich schüttel mein Bett auch nur aus.
Das Laken wird bei Bedarf abgesaugt.LG
Petra -
Hallo,
Betty haart nicht - Pudelmix :wink:
Luna schläft sogar unter der Decke - kannte sie so von den Vorbesitzern und ich habe damit auch kein Problem. Sie ist ein Pinschermix, durch das kurze Fell bleibt kein Dreck drin und haaren tut sie auch nicht viel. :freude:
-
Zitat
HI!
britta: Klar öfter auch neu beziehen...aber Täglich?
Ich sag immer, mein Bett ist sauberer als das von Leuten ohne Hund so oft wie es abgesaugt wird und neu bezogen... :freude: :freude: :freude:
mfg
KleineNein, natürlich nicht täglich!!!!
Saugt ihr das Bett dann mit so einer Polsterdüse ab???? Weil die Bodendüse finde ich ehlich gesagt nicht so appetitlich! :flehan: -
Dreckig dürfen se ned ins Bett. Das wird erst getrocknet und dann abgebürstet. Und dann saug ich eben das Laken ab und schütel das Bettzeug ab bzw. saug es au mal ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!