Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Beim 9. Foto musste ich erstmal schauen, ob das Display meines Handys eine Macke hat
Der blöde Grashalm!
Ach im Endeffekt ist es in Ordnung für mich das er blond ist.
Er ist ein guter Hundejunge und das ist die Hauptsache!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte keinen schwarzen Hund... Rasse war mir bei Maggie ja egal, er sollte nur nicht schwarz sein
hat auch voll geklappt
-
Ich wollte uuuunbedingt gelb, am liebsten hätte ich auch foxred gehabt.
Gelb haben wir bekommen, alles tutti🥰
Aber jetzt hätte ich mir auch schwarz vorstellen können,- was vorher so garnicht in die Tüte kam😂
-
Beim ersten wollte ich schwarz - und bekam gelb....
Beim zweiten wollte ich gelb - es wurde schwarz....
Beim nächsten wünsche ich mir nichts mehr
Aber: beide Hunde wurden vom Züchter für mich ausgewählt (und Glen habe ich ja ungesehen gekauft) und ich bin fasziniert, wie perfekt beide Hunde auch mit Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Erfahrungen zu mir passen
-
Ich hätte irgendwann gerne nochmal einen schwarzen Labrador - was für mich nicht nochmal in Frage käme, wäre chocolate (obwohl Nelly natürlich wundervoll war)
-
-
Wir wollten braun und dann wurde es ein foxred Rüde bzw.
Hatte dir Farbe aber gar nicht gekannt beim Labbi.
Im Endefekt war mir die Farbe dann auch egal :) Schwarz und hellgelb finde ich auch super hübsch.
Hätte gerne einmal die Farbpalette durch 😅
Habe aber vom Züchter erfahren, dass braune Labbis oft Allergien haben. Da muss man scheinbar etwas aufpassen.
-
Habe aber vom Züchter erfahren, dass braune Labbis oft Allergien haben. Da muss man scheinbar etwas aufpassen.
Generell hört man auch oft das braune eher mal drüber sind- obs wirklich stimmt🤷♀️
Ich kenne eine braune sie wirklich die Allergiepalette durch hat und extrem ist was lecken angeht. Aber kann auch Zufall sein.
Was wissenschaftlich wohl erwiesen ist, soll ja sein, dass die Lebenserwartung bei den Braunen etwas herabgesetzt sein soll.
-
Work.It das habe ich auch schon gehört! Find braune ja super süß, aber das schreckt mich etwas ab.
Freunde haben einen silbernen (also braun aufgehellt) und der ist auf gefühlt alles allergisch.
-
Ich kenne einige braune Labis und meiner Erfahrung nach sind sie schon Knalltüten. Und bei silber gehören Allergien und einige andere Symptome fast dazu. Dennoch haben wir Hera, die als Pflegehund kam, behalten weil sie einfach toll ist.
-
Wir haben den zweiten braunen, Cooper der erste wurde schon früh kastriert weil er sehr,sehr sexuell gesteuert war aber ansonsten ein toller Hund war, sehr ausgeglichen und stand gut im gehorsam, wurde allerdings Rüdenunverträglich.
Smudo ist intakt und wir haben keine Probleme mit läufigen Hündinnen,er war auch noch nie drüber egal was wir machen, er ist sowas von gechillt, hat noch nie zurück gepöbelt, hat noch nie jemanden angesprungen, er jagt nicht,hört super und läuft deswegen auch fast komplett frei. Seid er 8Monate alt ist können wir an jeden Hund leinenlos vorbei gehen.
Viele sagen deshalb auch Streber Smudo
Wir machen Dummy, gehen Fährten, manchmal auch Mantrailling,jetzt sogar seid 5Wochen noch zum Spaß Agi, Smudo hat viele Hundekumpels, sind eigentlich fast jeden Tag verabredet.
Er ist der absolute Traumhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!