Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Muss auch so
.
Nur den Arm mag ich nicht 10cm länger gezogen bekommen, bloß weil Wasser in Sichtweite ist.
Ausflippen ist ok, sobald die Leine ab ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Micky findet Wasser nicht besonders. Bisschen kneipen okay, aber das wars. Kaos hatte gestern seinen ersten Zoomie im Regen dafür
-
Wie groß/schwer sind eure Labradore?
Gonzo hat mit 11 Monaten mittlerweile 65cm Stockmaß (kommt mir sehr hoch vor?) und wiegt 28 kg.
Denke aber die 30 kg wird er erreichen.
-
Fine hat 52/53cm und 25kg.
-
65cm ist schon wirklich groß, da hast du recht. Fiete hat 62cm und ist oft der größte anwesende Labbi.
Er wiegt ca 27kg, aber das ist aktuell nicht aussagekräftig, da gehört wieder mehr auf die Rippen
-
-
Ich hab auch ein großes Exemplar hier sitzen…Wo misst man denn das Stockmaß? Ist das die Schulterhöhe? Dann würd ich auch mal messen.
-
65cm ist wirklich schon sehr hoch.
Smudos einer Labbi Kumpel hat 63cm und der wirkt schon immer riesig gegen Smudo der 57cm hoch ist und 27,2Kilo wiegt mit 21Monaten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Micky hat 62cm SH und wiegt 29kg.
Bin mal gespannt wo Kaos hinwächst, er darf gerne kleiner bleiben aber ich ahne böses
...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
lxbradormicky_ was für ein schönes Bild
-
Ich hab auch ein großes Exemplar hier sitzen…Wo misst man denn das Stockmaß? Ist das die Schulterhöhe? Dann würd ich auch mal messen.
Ja genau :)
Und er war der kleinste Rüde im Wurf…Sein Bruder ist überhaupt ein Gigant. Die Eltern waren aber beide normal bis eher sogar klein. Scheinbar hat sich der Opa durchgeschlagen. Bin gespannt wie schwer er noch wird.
Maanuu wie alt ist Fiete? 😊 Gonzo ist auch noch recht schmal, aber mit 11 Monaten denk ich normal dick.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!