Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute waren wir ein bisschen am Rhein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es war ein bisschen windig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sich kurz die Pfoten nass machen um was zu trinken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Mogli ist ja vom Tierschutz. Geschätzt ist er jetzt 7 im Dezember geworden .
-
Smudo inzwischen 19 Monate alt und wiegt 26,2 Kilo.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Mittwoch mit seiner Mama
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier sitzen doch die Experten
Ich bin eben auf diesen Hund gestoßen, laut Beschreibung Labrador. Finde den Kopf und auch die Beschreibung (bedingt verträglich, mag keine Fremden, überwindet 2m-Zäune) aber sehr ungewöhnlich. Gibts solche Hunde in den Arbeitslinien oder hat da doch noch was anderes mitgemischt?
https://www.tierheim-ol.de/vermittlung/hunde/12854.xena.php
Externer Inhalt www.tierheim-ol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tierheim-ol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier sitzen doch die Experten
Ich bin eben auf diesen Hund gestoßen, laut Beschreibung Labrador. Finde den Kopf und auch die Beschreibung (bedingt verträglich, mag keine Fremden, überwindet 2m-Zäune) aber sehr ungewöhnlich. Gibts solche Hunde in den Arbeitslinien oder hat da doch noch was anderes mitgemischt?
https://www.tierheim-ol.de/vermittlung/hunde/12854.xena.php
Externer Inhalt www.tierheim-ol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tierheim-ol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich seh da ganz viel Labbi mit villeicht Amstaff?
-
Ich sehe da schon im Fell Wachstum, am Kragen am Hals keinen Labrador drin.
Meine hat das zwar extrem ausgeprägt. Aber auch die Hündin mit der ich als Kind aufwuchs, hatte diese bestimmte Fell wuchsrichtung, am Hals. Ebenso meine frühere Labrador Mix Hündin, mit dem Fell eines Labis, hatte ebenso diese Fell Wuchs Richtung am Hals.
Alle Labradore die ich kenne, selbst auf Fotos erkennt man es, haben so eine Bestimmte Fell Wuchs Richtung am Hals.
Tjo, dieser Hund auf dem Foto hat das nicht.
Ich sehe da zumindest keinen Reinrassigen Labrador. Vielleicht ein Mix.
Von der Beschreibung her, klingt es dann aber so, als würde eher der unbekannte Elternteil durchschlagen. -
Ich würde den nicht haben wollen, obwohl ich Labrador mit irgendwas-Fan bin. Klingt nach einer Granate.
Irgendwas extrem Drahtiges (ich meine nicht das Fell) ist da durch.
L. G.
-
Ok, dann hab ich keinen Knick in der Optik
Ich dachte auch bei der Beschreibung in Richtung Bull & Terrier, aber das Gesicht ist ja eigentlich eher zart und die Nase wirkt ein bisschen hochgebogen. Wie bei manchen Bretonen
Vielleicht schmeiß ich sie später mal in den Rasseraten-Thread
-
Ich seh da auch Staff, Amstaff oder Pitbull, so wie die Schnute sich in Falten legt.
Weder optisch noch von der Beschreibung mein Typ.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!