Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich bin in der Nähe von Würzburg, aber ich gehe ehrlich gesagt am liebsten allein oder auch nur mit älteren Hunden Gassi, da wir relativ langsam und gemütlich gehen :)
Na bei euch sind ja auch gesundheitliche Probleme vorhanden. Da ist das ja verständlich

-
3. Januar 2016 um 22:16
schau mal hier:
Labrador Retriever Quatsch Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nach Bargteheide tatsächlich nur 33Kilometer,ich dachte das wäre weiter weg

Und Bargfeld-Stegen ist noch näher dran.

-
Und Bargfeld-Stegen ist noch näher dran.

Ah ok,das ist nicht meine Ecke von daher habe ich da nicht so den Plan.
Aber witzig das wir doch relativ nah beieinander wohnen. -
Jena, Thüringen. Aber bin auch ein paar Mal im Jahr in Bremen und Ostfriesland

-
Wir kommen aus dem Norden Hessens. Die nächsten großen Städte sind Kassel, Marburg und Paderborn.

-
-
Immer noch alle zu weit weg

-
Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg
-
Immer noch alle zu weit weg

Ja sehr schade
-
Ich bin aus Mittelhessen, eher nordwestlich nicht so weit von RLP und NRW.
-
Wir kommen aus dem Norden Hessens. Die nächsten großen Städte sind Kassel, Marburg und Paderborn.

Ach, zu Weihnachten war ich in Kassel mit Buddy :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!