Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Meine geliebte Schokoschnute ist nun heute 11 geworden

Meine Freundin hat ihn eine Hundetorte gebacken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
happy wufftag Schokoschnute

-
Happy Birthday Cooper

Da scheint jemand einen tollen Geburtstag zu haben

-
Die Hundetorte sieht ja toll aus und das Geburtstagskind sieht ebenfalls großartig aus. Das erste Bild

Happy Birthday Cooper

-
Die Hundetorte sieht ja toll aus und das Geburtstagskind sieht ebenfalls großartig aus. Das erste Bild

Happy Birthday Cooper

Ich finde die auch total toll,drin ist Rinderhack mit Möhren+Quark.
-
-
Happy birthday, süßer Cooper

Auf das es dir noch lange so gut geht

-
Happy Birthday Cooper!

-
Süß, Cooper hat Punkte auf der Nase, Bolle hat auch inzwischen Punkte, sie sind ja vermutlich gleich alt.

L. G.
-
Süß, Cooper hat Punkte auf der Nase, Bolle hat auch inzwischen Punkte, sie sind ja vermutlich gleich alt.

L. G.
Weist du woher die kommen?
-
Nein, aber ich habe mich das auch schon gefragt.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!