Labrador Retriever Quatsch Thread

• Hier wird nämlich in einem Monat ein Paten-Labinchen einziehen:mrgreen-dance::herzen1:

Dass dies nicht missverstanden wird. Habe nämlich gerade hier im DF von Tierheim Patenhunden gelesen. Es wird bei mir allerdings ein angehender Blindenführhund einziehen, welche dann die ersten eins bis zwei Jahre bei mir leben wird, bevor er zurück in die Schule geht und dort seine "richtige" Ausbildung beginnt;)

• Mit Ball in der Schnute kann Cooper leider nicht mehr schwimmen da verschluckt er sich aber mit den kleinen Feuerwehrschlauch Dummy gehts noch da muss er das Maul nicht so öffnen.

Das freut mich total für ihn wo doch das schwimmen das größte für ihn immer ist.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Oh, wie schön, dass Cooper so noch schwimmen kann:herzen1: das freut mich für euch und er sieht wirklich happy aus:bindafür:

Vielen lieben Dank.

Zwar nicht mehr so weite Strecken dann wird die Atmung extrem laut aber so ist es schon sehr schön und freut mich total.

Ich hatte irgendwo gelesen das ihr Zuwachs bekommen habt.

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch dazu aber warum wurde der kleine Mann hier noch nicht vorgestellt? :smile:

• Zwar nicht mehr so weite Strecken dann wird die Atmung extrem laut aber so ist es schon sehr schön und freut mich total.

Und letztendlich ist es doch das wichtigste, dass er Freude hat:herzen1:

Ich hatte irgendwo gelesen das ihr Zuwachs bekommen habt.

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch dazu aber warum wurde der kleine Mann hier noch nicht vorgestellt? :smile:

Danke, ja, stimmt:lol: ist mir irgendwie durchgegangen :hust:

Hier also nochmal ganz offiziell: Glen :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de

9 Wochen alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!