Labrador Retriever Quatsch Thread

• Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Habe leider keins im Stehen.. Es ist nicht ganz eine Handbreit wenn er steht. Genug Abstand ist meiner Meinung nach trotzdem, aufgeschubbert ist auch nichts oder so.

Falls dir das hilft - 65cm Brustumfang, 42cm Halsumfang.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

Wo kann ich sie abholen kommen? :cuinlove:

Himmel ist die süss :herzen1:

• lxbradormicky_ Das sieht ja echt schön gut aus.Sitzt aber echt nah am Bein oder sieht das nur so aus?Ich Messe die Maus gleich mal ab, wenn sie aus ihrer Flocke raus kommt.

Manus Hundewelt Danke ja mein süsses Mäuschen.Wäre man nicht abgehärtet würde ihr gerne benutzter Leidlicher Blick immer klappen xD

Abholen :lol: Treffen wäre toll.Aber da hättest du einen ganz schön weiter Weg bis nach Niedersachsen :tropf:

• Ich hab hier inzwischen nur noch AnnyX im Einsatz. Ja, das rutscht mit Schlepp & Flexi, aber nicht so arg wie andere finde ich. Und Preis-Leistung stimmt wie ich finde.

Hier ein paar Bilder, da sieht man es ganz gut.

Vor allem verstellt es sich auch im nassen Zustand nicht.

Wir nutzen die Geschirre inzwischen aber nur noch für die Läufigkeiten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hennie Es ist ja nicht so das es jetzt total verrutschen würde, meistens nur leicht.Aber es braucht sich am Rücken gerne mal.

Lalaland Na da habt ihr ja ein bisschen Farbauswahl an Geschieren :gut:

Luna ist noch nicht soweit das sie nur am Halsband laufen kann.Dafür ist teilweise dir Aufregung bei anderen Hunden noch zu gross.Ganz zu schweigen davon das hier überall Leinepflicht ist.Und mit Schlepp geht das dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!