Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich muss auch warten bis ich ausgezogen bin aber dann - dann kommt mein schwarzes AL Mädchen

Ich werde wohl nicht ausziehen, weil wir ein "Mehrgenerationen-Wohn-Projekt" sind

Ich muss also alles geben, um ihn zu überzeugen

Okay dann musst ihn vielleicht einfach Mal zu nem Züchter mitnehmen der gerade Welpen hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag ihm das ist wie bei Kindern. 3 ist das neue 2

-

Ihr habt ja vielleicht Ideen

Um ihn mit zu einem Züchter nehmen zu können, müsste ich ihn schon geknebelt in den Kofferraum werfen

Ich weiß auch nicht, ob das Kinder-Argument ziehen würde

-
Hmm villeicht dann das Argument dass blond oder braun (jenachdem) wunderbar zur Wohnungseinrichtung passen würde?

-
Nee, wenn dann wieder schwarz

Passt auch viel besser zu Einrichtung, Klamotten, Emma, Ivy und Katze

-
-
ich lass euch noch mal ein paar bilder vom stinktier da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Manni ist so niedlich

-
Nala wurde mit 8 Monaten auf 2x füttern umgestellt. Wir haben das einfach im Urlaub gemacht. Mittags bekommt sie eine Möhre und manchmal was zu kauen.
-
Danke

trotzdem kann er ne arschkrampe sein

-
Eigentlich wollte ich doch nur ein schönes Bild machen und schöne Grüße da lassen :|
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!