Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ich muss auch warten bis ich ausgezogen bin aber dann - dann kommt mein schwarzes AL Mädchen :herzen1:

Ich werde wohl nicht ausziehen, weil wir ein "Mehrgenerationen-Wohn-Projekt" sind :lol:

Ich muss also alles geben, um ihn zu überzeugen |)

Okay dann musst ihn vielleicht einfach Mal zu nem Züchter mitnehmen der gerade Welpen hat xD

• :lol:

Ihr habt ja vielleicht Ideen :lol:

Um ihn mit zu einem Züchter nehmen zu können, müsste ich ihn schon geknebelt in den Kofferraum werfen |)

Ich weiß auch nicht, ob das Kinder-Argument ziehen würde :rollsmile:

• Hmm villeicht dann das Argument dass blond oder braun (jenachdem) wunderbar zur Wohnungseinrichtung passen würde?:hust:

• ich lass euch noch mal ein paar bilder vom stinktier da

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eigentlich wollte ich doch nur ein schönes Bild machen und schöne Grüße da lassen :|:hust:

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!