Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich hab vor einigen Wochen ja auch welpen Bilder wieder gefunden... Und Videos ? meine Güte, ich will jetzt sofort wieder einen Welpen haben!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Rübennase
Bin da immer hin u d her gerissen. Sie sind sooooo süß
Und gleichzeitig bin ich soooo froh, dass jetzt ein Grundstock an Erziehung sitzt. Das war nämlich auch soooo anstrengend
-
Also Welpen sind meeega easy. Die schlimme Zeit kommt ja erst danach ?aber Welpen sind einfach nur niedlich und lieb...
-
Also Welpen sind meeega easy. Die schlimme Zeit kommt ja erst danach ?aber Welpen sind einfach nur niedlich und lieb...
Findest du?
Ich fand es schon anstrengend dauernd ein Auge drauf zu haben. War Fine mit 10 Wochen still - dann hat sie garantiert gerade was angestellt. Ist sie jetzt still, liegt sie in 99% der Fälle irgendwo und pennt.
-
ich vermisse den kleinen dicken Welpen auch. Aber bin irgendwie auch froh, dass wir alles hinter uns haben und es läuft. Wären diese Welpen nur nicht so niiiiedlich
-
-
Findest du?
Ich fand es schon anstrengend dauernd ein Auge drauf zu haben. War Fine mit 10 Wochen still - dann hat sie garantiert gerade was angestellt. Ist sie jetzt still, liegt sie in 99% der Fälle irgendwo und pennt.
Dann hatte ich bisher 5x Glück... Die haben als Welpen nicht mehr angestellt wie als Erwachsene.
Ich mag Welpen ?
-
Findest du?
Dann hatte ich bisher 5x Glück... Die haben als Welpen nicht mehr angestellt wie als Erwachsene.
Ich mag Welpen ?
Ich muss mich da Lalaland anschliessen. Welpen finde ich soooooo anstrengend, wirklich.
Aber im Rückblick sind sie so toll und süss und voller Neugier und ach, einfach niedlich
Ich freue mich auf den nächsten Welpen, wobei sie kaum noch gross ein Welpe sein wird, wenn ich sie in die CH holen darf. Aber Unfug machen sie auch mit 16 Wochen noch
Spass habe ich an den Süssen aber wirklich erst richtig wenn sie Junghunde werden, dann kommt "meine" Zeit. Was widerum andere anstrengend finden
JuMaRo Ivy sieht echt toll aus!
Und ich finde man sieht auch schön den Unterschied, wie Labbis aussehen können und wie sie eben oft sind. Nur ist bei Emma da eben leider viel lose Haut, das Bild von oben zeigt das auch echt gut.
-
@Rübennase
Und gleichzeitig bin ich soooo froh, dass jetzt ein Grundstock an Erziehung sitzt. Das war nämlich auch soooo anstrengend
Nun, dann warte mal noch zwei, drei Monate....
-
@Rübennase
Nun, dann warte mal noch zwei, drei Monate....
Ich bin da wohl eher so ein Fall wie Manus Hundewelt . Lieber pubertierender Junghund als dieses nicht stubenreine, frisst und zerkaut alles, kann man keine 5 Minuten alleine lassen.
Sie hat so allmählich Tage, da könnt ich sie ...
Anstrengend. Aber anders als Welpen anstrengend sind. Und eher mein Ding.
-
Welpenzeit war toll (aber anstrengend), Junghundzeit wär möööhp und jetzt ist es wieder toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!