Labrador Retriever Quatsch Thread

• Also mal Stehbilder von meinen Damen. Zuerst mal Ivy:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Emma:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Emma hängt die Haut eben echt am Bauch. Dadurch sieht sie eben noch dicker aus, als sie ist.

Hier mal ein Foto von oben. Ich finde, da sieht man ganz gut, dass sie aber gut abgenommen hat und wir bald am Ziel sind. Viel schmaler wird sie auch nicht, weil sie einen sehr breiten Brustkorb hat. Rippen kann ich bei ihr mittlerweile auch problemlos ertasten.

• JuMaRo also Ivy finde ich wirklich hübsch von der Figur her und das Bild von Emmas Taille relativiert für mich zu einem Großteil auch das seitliche Bild. Ist denke ich auch immer ein Unterschied ob man mir ein Foto sieht oder den Hund auch angreifen kann :)

• Moin,

hmmm, Fotos einstellen... kann ich gerne, ich muss mich aber erst mal damit befassen, wie ich das am besten anstelle. :ops:

Wer ältere Fotos sehen möchte, kann gerne in unseren Fotodings reinschauen (siehe unten) unter einen dicken Staubschicht sind dort einige ältere Fotos von der Dicken.

Aber gemessen habe ich sie heute früh, 57 cm Rückenhöhe (soweit ich das ohne Brille erkennen konnte)

Mecker vom TA haben wir bekommen, weil Leja immer irgendwie um 30 KG gewogen hat. Mal etwas mehr (31 KG) mal etwas weniger, aber nie unter 29 KG. Bei dem Gewichtsverlust könnte ja auch was schlimmeres hinterstecken. Wir sollen ein Auge drauf haben.

Ich habe letztens Bilder von ihr angeschaut, wo sie noch jünger war und da war sie definitiv kräftiger. Sie baut eben ab - dem alter geschuldet.

Unsere Spaziergänge laufen inzwischen so ab, dass ich sie ins Auto verfrachte, mit ihr zum Deich fahre und dort ein paar hundert Meter mit ihr gehe. Danach ist sie fix und alle.

Aber so lange sie noch bei uns die Treppen rauf und runter läuft, im Garten rumstöbert, ihre typischen Labbi-Momente hat und einigermaßen gut frisst, ist alles gut.

Das es tatsächlich Minilabbis gibt, hat mich irgendwie nicht wirklich überrascht. Aber für 2000 Tacken kaufe ich mir lieber einen "echten" Rassehund. Im Moment liebäugel ich mit einem Spanischen- oder Italienischen Wasserhund. Aber fix ist da noch nichts.

• JuMaRo

Ich find Ivy toll :herzen1: und Emma auch. Etwas zu viel ja, aber Haut macht beim Labbi unter umständen viel aus.

Hab heute morgen beim Stöbern ein Welpenbild gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!