Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Und es gibt echt so viele die darauf rein fallen??
Muss ja, sonst würde es sich ja nicht lohnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freu mich jedes Mal total. Als Fine ganz klein war, wollte sie gar nicht schmusen, das kam erst nach und nach. Und ich finds toll.
Und alle haben mir gesagt: „wart mal bis die größer wird, dann hebst du die nicht mehr hoch“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Och, ich heb Foxi immer noch hoch.
Und die krabbelt mir auch immer noch auf den Schoß
-
Vor drei Jahren waren wir in London und sind da natürlich auch Metro gefahren. Problem war nur, dass es da nicht immer Aufzüge oder Treppen gab, sodass der Hund für die Rolltreppe auf den Arm musste. Leider wollte Mozart bei meinem Mann nicht auf den Arm (er hat ihn zu zögerlich hochgenommen) und dann musste ich ihn immer nehmen. Die Londoner haben sich amüsiert
-
Seid froh, dass eure Hunde sich tragen lassen.
Für die RHS muss Micky sich tragen lassen. Will der Zappelphillip aber nicht. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit
-
Seid froh, dass eure Hunde sich tragen lassen.
Für die RHS muss Micky sich tragen lassen. Will der Zappelphillip aber nicht. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit
Das wird schon. Einfach regelmäßig üben. Und den Maulkorb schön langsam und behutsam auftrainieren.
-
-
Das wird schon. Einfach regelmäßig üben. Und den Maulkorb schön langsam und behutsam auftrainieren.
Maulkorb war hingegen null problemo. Ich habe den Eindruck er mag den Druck an den Klöten nicht. Über die Schulter geschmissen lässt er sich ja tragen, aber halt nicht "richtig", Aber ja, viel Fleischwurst, viel Zeit und dann wird das auch werden!
-
Ich habe den Eindruck er mag den Druck an den Klöten nicht.
Naja, da sollte man halt aber auch nicht drauf drücken im Idealfall...
-
RafiLe1985 aber ich fasse doch mit der einen Hand zwischen die Vorderbeine und mit der anderem bzw dem Arm um die Hinterbeine rum. Zwangsläufig kommen die Eier doch da mit ihm Spiel?
Wobei es auch besser klappt wenn ich ihn erhöht anhebe. Von unten rutscht er ja eher "nach", von oben habe ich einen besseren Griff.
-
RafiLe1985 aber ich fasse doch mit der einen Hand zwischen die Vorderbeine und mit der anderem bzw dem Arm um die Hinterbeine rum. Zwangsläufig kommen die Eier doch da mit ihm Spiel?
Wobei es auch besser klappt wenn ich ihn erhöht anhebe. Von unten rutscht er ja eher "nach", von oben habe ich einen besseren Griff.
Also ich hab's jetzt bei Hunter mal probiert. Ich bin da nicht an seinen Klöten. Fasst du unter dem Schwanz durch?
-
RafiLe1985 ja, wurde mir so gesagt um den Rücken zu schonen. Also, Rute drüber hängen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!