Labrador Retriever Quatsch Thread

• Daran denke ich ständig und der Zeitpunkt würde sicher super passen für einen dritten Hund und dann bei dem Grossvater :herzen1:

Wie sieht es denn bei ihnen so aus mit der Planung? Fürs Erste war es ihr ja noch zu früh.

Eigentlich sollte Banks jetzt decken, aber dank Corona fällt das wohl flach ? aber aktuell kann hier eh nix einziehen, erst recht kein Labbi ? das muss noch ein paar Jahre warten.

Das ist natürlich schade.

Aber bis die Tochter von Banks dann soweit ist um in die Zucht zu gehen vergehen ja noch so einige Jahre. Da haben wir noch viiiel Zeit zum planen :applaus:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier auch mal zwei aktuelle Fotos von meinen beiden Pappnasen :D

• Banks ist der weltschönste und tollste Labbirüde.... Wird sehr erfolgreich jagdlich geführt und hat einfach ein unschlagbar tolles Wesen ?

Externer Inhalt up.picr.de
  • Manus Hundewelt ach das ist doch süss.Aber wie toll mit einem Wasserfall, ich glaube ich wohne hier falsch.

Ich weiss gar nicht wer hier schlimmer schnarcht der Hund der Mann oder ich :ugly:

Für Stand schon immer fest es muss eine schwarze sein.Mein Mann hätte lieber eine helle gehabt und meine Tochter eine braune.Wie gut das meinem Sohn das egal war.

Hier bei uns sind tatsächlich nur braune Labbies unterwegs und wir sind wieder so ein Sonderfall :applaus:

Dann bin ich mal gespannt wann bei dir noch ein Labbi einzieht.

Schattenpfote na da haben unsere ja das gleiche Geschirr.Oder hätten.Bei den leuchtefarben findet man die Damen jedenfalls wieder.

Warum haben eure alle so einen langen dünnen Schwanzjnd meine Madame so nen kleinen dicken :ugly:

• Luna33 Meine hat dafür einen Knick in der Rute xD

Ich hätte auch gerne eine Schwarze gehabt, der Ex wollte eine Blonde und im Wurf gabs nur gelbe Mädchen. Also wurde es eben meine Doofnuss.

Der Wasserfall ist traumhaft. Und ist in der grössten Zeckenregion hier. Da kommst du nicht mit krabbelnden Zecken am Hund wieder raus :igitt:

Aber die Schlucht ist einfach traumhaft :herzen1: Allerdings im Sommer auch gern besucht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!