Labrador Retriever Quatsch Thread

• Und für alle die, die eine Nähmaschine haben: näht selber :headbash:
    Ich probiere mich gerade an der Version 2.0 und ich glaube, es wird ganz gut.... Die Materialkosten alleine werden unter 15 € liegen, aber mir macht es halt Spaß :D

• Ja, das wäre nett. Ich bin bei so etwas total planlos. Wenn ich eine Vorlage habe, an der ich mich erst einmal orientieren kann, geht es und ich kann es dann auch anpassen. Würde mich eh erst einmal an einer günstigen Fleecedecke versuchen.

• Trockenmantel sehr gut und super günstig: aktuell 9,99€

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe einen aus einem alten Badetuch selber genäht, habe einfach diesen gelben Regenmantel als Muster genommen und noch nen Bauchlappen drangenäht.
    Muss mal ein Foto machen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und für alle die, die eine Nähmaschine haben: näht selber

Habe eine Nähmaschine ... seit glaub 12 Jahren.. ich verzweifel schon, wenn ich den Unterfaden wechseln muss :ugly: :headbash:
    .. hier ist selbst-nähen keine Option ..
    Das Näh-Gen ist leider völlig an mir vorbei-gegangen.. :ka: .. aber wenn ich mir überleg, was für tolle Handtücher es gibt-mit witzigen Mustern.. .. :cuinlove: da kann man ja soooo süsse Hundebademäntel nähen.. wenn man halt kann :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!