Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich glaube, bei der nächsten "Neumünster wedelt" muss ich mal nach Goldies gucken. Die hier so herum laufen, kommen mir eher schmal und zart vor im Gegensatz zu unserem Bomber.
Ja, schmal/zart und hoch sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. SL-Labbis sind normalerweise eher etwas gestaucht und breit, Goldies (eigentlich) eher größer und schmal.
In deinem Mix kommt dann wohl eben die Größe des Goldies und der Körperbau des SL-Labbis durch.
(Auf jeden Fall sollte man bei beiden Rassen auf's Gewicht achten. V.a. bei großen Exemplaren.
)
Edit: Passend dazu sagte mein Mann gestern: "Sag mal, ist Emma ums Bäuchle rum etwas breiter geworden?"
Meine typische Frauenantwort: "Das ist das Winterfell, das trägt auf!"
Nee, ich glaub, wir müssen das Futter schon bissl reduzieren. Winterspeck hin oder her. Emma ist ja eigentlich gertenschlank und soll das bitte auch bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir mal eine Kamera von meiner Schwester ausgeliehen und versucht heute bei dem Wetter ein paar Fotos zu machen , natürlich von meinem Lieblingsmotiv Lio
So als Laie sind erstmal nur sehr wenig "halbwegs" gut geworden. Aber ich wollte sie mal mit euch teilenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Bild gefällt mir am besten. Ich liebe dieses Gesicht
-
Das sind tolle Fotos geworden
Du hast einen wunderschönen Hund
liebe Grüße
Kasha -
Irgendwo hatte ich die Frage schon mal gelesen, ich weiß aber absolut nicht mehr, wo... weiß jemand, wo man Geschirre mit Ring an der Brust bestellen kann? Bzw. wie effektiv findet ihr das, wenn der Hund wirklich mal in die Leine knallt? Man kann ja den Hund dann quasi umlenken?
-
Das sind tolle Fotos geworden
Du hast einen wunderschönen Hund
liebe Grüße
KashaDanke
Wir werden oft angesprochen, dass er ja so hübsch und vor allem nicht so dick sei
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und noch weiter üben mit den Fotos. Einige waren leider schon unscharf oder verschwommen. :/
-
-
Wir haben das Ruffwear Front Rage Harnless. Das hat auch vorne eine Befestigung an der Brust. Bei dem verhält es sich so, dass der Hund, wenn er mal in die Leine rennen sollte nicht nach vorne zieht, sondern zum Halter bzw. in dessen Richtung gedreht wird. Da die Leine aber dann irgendwie den Hund behindert, bzw. Ich vielleicht auch zu doof bin das richtig zu machen habe ich die Leine, in den seltenen Fällen, wo ich Geschirr nutze (Brut und setzzeit sowie Läufigkeit) in der Regel am Rücken befestigt. Ansonsten kann man auch bei Camiro einen zusätzlichen Ring am bruststeg auswählen, wenn man sich ein Geschirr anfertigen lässt.
-
Wirklich tolle Fotos und ein sehr hübscher Kerl hast du da @Vinny87
Wie groß und schwer ist er ?
-
ca. 34 Kilo und eine SH von 61 cm.
-
Das sind gute Maße für einen Rüden. Bin gespannt wie meiner mal wird
-
Ich hab ja heimlich gehofft ,dass er die 60 cm knackt
und er hat es geschafft. Seine Rückenlänge beträgt auch 60 cm. Dh. Hund ist fast so lang wie er groß ist . rein optisch gesehen - für mich - perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!