Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich hoffe es auch insgeheim
aber eigentlich ist es mir egal und er soll einfach gesund bleiben. Wie alt ist deiner denn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Carlo fängt neuerdings an in Gegenwart anderer Hunde an vom Boden zu fressen. Fallobst oder Kot.
Übersprungshandlung, Beuteverhalten, oder was ist da los?
Kann das gerade nicht ganz zuordnen. -
Könnte man in der Diskussion bitte zwischen Rassehund vom Züchter mit seriösem Verbandspapier und papierlose "look a like" Mixe unterscheiden? Danke.
Soeben gelesen. Darf ich hier überhaupt noch mitschreiben?
Mein Hund ist ja aus dem Tierschutz, ohne Papiere, ich habe also einen "Look alike-Mix".
Was da wohl so alles mit drin ist?
Seht selbst:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Das hab ich ja gerne. Völlig aus dem Zusammenhang reißen und sich dann auf den Schlips getreten fühlen...
Lies nochmal im Ursprungsthema, dann geht dir vielleicht ein Lichtlein auf.
-
@Rikah
Ich denke, ich habe das schon richtig verstanden. Daran ist ja nichts zweideutig.
Ist eben Deine Meinung. Nochmal lesen bringt da auch nichts.
L. G. -
-
Okay...
Gut, dann macht es also keinen Sinn in einer Diskussion wo es gerade um Rassehunde vom Züchter mit VDH Papier und ihre Anzahl im Vergleich zu papierlosen Mixen geht zu unterscheiden?
Wo ist da eine Meinung? Es geht lediglich um eine sinnvolle Unterscheidung die in einem Thema um die Rassezucht vs papierlose Look a like vom Hof vs Tierschutz vielleicht Sinn macht...Übrigens wer hier mitliest und völlig verwirrt ist, es geht um das Thema "Warum immer Hunde vom Züchter?"
Mich hat lediglich die automatische Nachricht hergelockt.
Mir ist auch ehrlich wurschtegal wo einer seinen Hund herhat. Nur macht es keinenSinn in einer Diskussion über die Herkunft die Herkunftsfrage zu ignorieren. -
...und das Thema wird ja bereits ausgiebig in dem Thread behandelt, aus dem das Zitat stammt. Also auch bitte dort weiter diskutieren, wenn Bedarf besteht, ansonsten ist der Labrador Plauderthread nicht der richtige Ort dafür.
Und ob man hier mit dem Zitat unbedingt Stimmung machen muss (denn einen anderen Sinn sehe ich dahinter in diesem Thread nicht), lass ich auch mal dahin gestellt.Also bevor das hier kippt, zurück zu den Labradorthemen und gut ist.
-
Guck mal doof
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke reicht.. -
Labradorthemen? ich hab da ein paar:
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maggie im Herbstlaub by Daniela Steinmetz, auf Flickr Darf ich nicht doch vllt ins Bett?
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA9246 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA9254 by Daniela Steinmetz, auf Flickr auf dem Sofa liegen mit Frauchen kuscheln ist toll <3
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA9336 by Daniela Steinmetz, auf Flickr wenn Frauchen keine Zeit hat, dann muss halt der olle Ole herhalten
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA9353 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Ich war heut mal mit Maggie bei der Physiotherapie, da sie gern mal nach Anstrengung (bzw Anspannung) hinten links zittert. Gefunden wurde was am Brustwirbel (warme Stelle) Ansonsten scheint sie fit, gesund und munter. Hüfte scheint in Ordnung, soweit man es von außen so sehen kann, aber Schmerzen hat sie keine. Das war meine Angst, dass da was sein könnte. Sollen nochmal nächste Woche kommen, da wird nochmal durchgeknetet und dann sollte es wieder ok sein. Wir werden sehen.
-
Nah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Näher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Nahsten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!