Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ja, das auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@AnjaNeleTeam
Das wird aber doch ein chocolate WurfSollte es nicht schwarz oder gelb werden?
Ich schicke dir gleich mal eine PNJa eigentlich schon, aber es gibt nicht so viel Auswahl und Gesundheit ist ihr dann doch wichtiger.
-
In Zeiten von Krankheit lobe ich mir meinen waschechten Labrador. Eklige Mittelchen, die der Durschnittshundehalter seinem Tier in der Hoffnung es möge ganz viel drinne bleiben möglichst tief in den Rachen spritzt, werden hier völlig zwanglos vom Teller abgeschleckt
-
Lina frisst tatsächlich nicht alles an Tabletten. Vor allem Wurmkuren mag sie nicht so gerne. Obwohl die angeblich nach Leberwurst oder so schmecken.
Aber wenn ich die Sachen in echte Leberwurst packe sind sie schnell weg. ^^Ylvie war heute Mittag am See schwimmen. Ich hab einen Haifischflossenball geschenkt bekommen, den ich heute eingeweiht habe. Ylvie findet den super.
Ich freue mich jedes Mal so, dass Ylvie so viel Spaß am Wasser hat. Ich sehe das so gerne, wenn sie wie ein kleiner Otter im Wasse paddelt.
Sie hat sogar nur sehr kurze Ehrenrunden gedreht und mir den Ball schnell gebracht.
Für die Apportierprofis hier sicher nix besonderes, aber ich habe mich sehr drüber gefreut.
Auch sonst hat Ylvie gut gehört.Lina war heute mit Strecke laufen für unseren Arbeitseinsatz am Samstag. Wenn ich es schaffe gehe ich auch morgen nochmal mit ihr, damit die Strecke nicht mehr so spannend ist. Das ist unser erster "echter" Auftrag und der soll natürlich gut werden.
-
Kautabletten liebt Jenny, normale Tabletten eher nicht.
In Leberwurst sind sie mit einem Haps weg, in Fleischwurst o.ä. wird die Tablette allerdings rausgepult und nur die Wurst gefressen. -
-
@buschir Ehrlich gesagt, kann ich dir nicht helfen, glaube ich
Bei uns war es nur eine Phase und konnte die "Dinge" meist selber schon (Im Vorraus) erkennen. Wir haben es uns dann zusammen angeguckt /angefasst/ schnüffeln lassen und dann war es wieder gut.
So wie du es jetzt beschreibst mit im Garten bei Bewegungen usw, hatten wir das gar nicht. Vor allem wenn man es vielleicht auf die beginnende Läufigkeit schieben kann (?) . Da kenn ich mich null mit aus, da Lio halt ein Rüde ist.Das einzige was bei uns oft sehr gut funktioniert hat ist : falsches Verhalten ignorieren, gewünschtes Verhalten belohnen.
Würde bei euch bedeuten : ihr setzt euch im Garten dazu. Schlägt sie Alarm, wird es ignoriert, sobald sie aufhört - Belohnen.
Und das so lange, bis sie merkt : Ach ich krieg viel mehr Aufmerksamkeit und Belohnung, wenn ich die Backen halte.
Ob´s funktioniert bei euch, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es Wert.
Auf jeden Fall besser, als das Bellen zu verbieten. Das klappt eh nicht und der Hund bekommt dadurch (gewünschte ?) Aufmerksamkeit. -
Verbellen ist selbstbestätigend und macht irgendwann sehr viel Spaß. Ich würde es nicht ignorieren. Das mag funktionieren wenn man eigentlich keinen "Bell-Hund" hat und es wirklich nur ne Phase ist. Der Rest der Hundeschaft lernt es durchs Tun und die größte Bestätigung sind die Hormone dann.
-
Edit by Mod - Fremdbild in Link verwandelt
-
Typisch Labbi eben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich frage mich immer noch was mit @JuMaRo und Emma und Shawn-Paul ist...
Am 7. Mai war ihr letzter Post...
Ich hoffe, euch geht es gut und du hast momentan nur zu viel um die Ohren, um hier groß aktiv zu sein. Melde dich mal! -
Meine beste Freundin schickt mir ständig so Labbi / Hundebilder.
Unter anderem auch den Labrathor usw.
Blödsinn halt
Und jedes Mal sage ich ihr (Sie ist hundelos): " Ich bin in Zig Foren oder Gruppen in dem es um Hunde/Labbis/Ernährung geht , ich hab die Bilder alle schon zig mal gesehen " - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!