
Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Jenny hört dafür momentan super.
Sie hat euren beiden bestimmt das Gehorsam geklaut und bei sich eingesetzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Will wieder haben!!!!!!
-
Ja, es ist Frühling... :) Newton hat im Moment auch oft Knete im Kopf. Wir handhaben es auch so, dass er an die Leine muss, wenn er sich nicht meinen Vorstellungen entsprechend verhält. Je nachdem wie lange wir noch zu laufen haben, bekommt er eine zweite Chance, wenn er sich ordentlich an der Leine verhält. Wenn er die dann auch versemmelt, ist es eben ein Leinenspaziergang.
-
Emma ist ja zurzeit auch unmöglich
das ist ganz sicher der Frühling...
Hat keiner einen Tipp wegen Emmas Kratzerei auf dem Boden?
-
Außer konsequentes immer wieder wegholen leider nein.
Lina macht das auch hin und wieder bei Decken oder Vetbeds wenn sie meint die liegen nicht "richtig". Vorallem in der Scheinmutterschaft.Lina ist brav im Moment, aber Ylvie ist ganz... eh... "lustig" drauf.
-
-
Ich geselle mich auch mal zu euch. :)
Bei mir lebt seit ca. 4 Monaten ein Labrador(mix?) aus dem Tierschutz. Er ist geschätzte 1 1/2. -
Hallo
Hast du auch ein Bild von deinem Schatz -
Shiva ist super drauf. Während ihre dritten Läufigkeit hat sie auch etwas gepöbelt, aber im Moment ist sie die Ruhe selbst. Das ist sehr hilfreich. Schliesslich muss ich meinen 3 Jahre alten Boxerwelpen erziehen. Auf was habe ich mich da bloss eingelasse ...
-
Hallo
Hast du auch ein Bild von deinem SchatzBilder gibt es leider noch keine. Jetzt wo das Wetter langsam wieder besser wird, werde ich aber wohl mal wieder meine Kamera rauskramen.
-
Unser Trainer hat schon recht, wenn er meint, Charlie hätte einen Dickkopf....Ich konnte drei Tage nicht mit ihm los, und so ist er nur mit meinem Mann gelaufen, der wohl eine andere Vorstellung von Leinenführigkeit hat, als ich...Charlie hat teilweise gezogen, wie ein Ochse. Vorher hat er sich schon mal an mir orientiert ( wenn er abdriftet, wechsele ich immer die Richtung, da klappte schon prima), gestern war damit nix. Was mich total nervt, ist, dass er 5 Meter vor der Haustür voll durchstartet und mich praktisch hinter sich her schleift. Wir haben 5 Versuche gebraucht, um einigermassen diszipliniert die Haustür zu erreichen.
Fangen wir also zum x-ten Mal wieder von vorne an..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!